Happy-day
Hallo ,
Ich brauche bitte dringend euren Rat.
Mein Kind 20 Monate bekommt ihre letzten Backenzähne, hab schon alles versucht Osanit, Virbucol, Weleda , stillen und auch Nurofen das hält leider nur 3std an ,dann fängt sie an zu weinen ,dreht sich im Schlaf hin und her ihre Beine/ Zehen zucken und das geht so jede Nacht getragen will sie nicht Fußmassage nicht keine Mundberührung. Seit 20 Monaten hat sie keine Nacht durchgeschlafen und ich bin wirklich am Limit.
Nun hab ich gestern gelesen das Zähne und die Zehen eine direkte Verbindung zum Kiefer haben nervlich und das daher kommt.
(war schon beim KiA bzgl des zuckens)
Nun zum eigentlichen ich möchte mein kind nicht ruhig stellen, aber ich möchte das sie einfach Mal zur Ruhe kommt und friedlich schlafen kann und hab daher an Bachblüten gedacht kennt sich jemand aus ?
Bei Ama*on gibt's zwei Mischungen Adem Naturell Erste Zähnchen und Purpursense Zahn Globuli hat jemand damit Erfahrung oder kann etwas anderes empfehlen?
Danke schonmal für's lesen
Wenn sie so schmerzen durchs zahnen hat, was spricht gegen Schmerzmittel?
Die letzten 10 Beiträge
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle