MeMa22
Hallo Wo verkauft ihr denn so euere Sachen die man nicht so einfach verschicken kann zb Maci Cosi hab das alles bei eBay drin aber da tut sich nicht viel habt ihr noch andere Seiten für sowas ?
Unseren Maxi Cosi haben wir ehrlich gesagt entsorgt und werden das jetzt wohl auch wieder machen. Kinderwagen ging über Kleinanzeigen gut. Fahrradanhänger ebenfalls. Klamotten habe ich meistens an Freunde/Bekannte verschenkt oder auch über eBay Kleinanzeigen, wenn sie sich nach X Tagen nicht verkaufen ließen. Achja, wir standen auch ein paar mal auf dem Flohmarkt mit unseren Sachen, da gingen vor allem Spielzeug und Zubehör (Hochstuhl, Reisebett, Schlafsäcke...) gut weg. Bei Kleidung musste man schon Glück haben, oft wurden nur 2-3 Sachen rausgepickt und der Großteil blieb zurück.
Maxi Cosi geht schlecht, da kaufen viele lieber neu als bei gebraucht bei Fremden. Am ehesten noch über Basar, wo man sich den Maxi Cosi mal anschauen kann. Kinderwagen, Möbel etc. geht über Vinted, Ebay, Kleinanzeige zur Abholung. Wie haben hier im Ort eine Flohmarkt-Gruppe über WhatsApp, da geht sowas auch gut.
Wir haben unseren Kiwa und die Babyschale in einem Kinderladen gekauft.Dort kann man Neues und Gebrauchtes kaufen.Die haben uns die Babyschale wieder abgekauft nach einem Jahr.War auch noch wie neu. Den Rest verkaufe ich über Vinted einzeln oder als Pakete bei Kleinanzeigen. Ne Bekannte hat eine Tochter die ein Jahr jünger ist aber die braucht leider auch nicht soviel. Was ich gar nicht los werde kommt in die Kleiderbox.
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein