Mitglied inaktiv
Kann es sein, dass das Kind (7,5Mon) Gemüsegläschen einer anderen Firma nicht verträgt? Muss ich es nun wieder so machen, wie mit 6 Mon.: füttern und 3 Tage warten? Hat jemand von euch schon gewechselt und wie war das?
Also ich kann es mir kaum vorstellen das es daran liegt. Was meinst du mit vertragen ? Dünnerstuhlgang, Würgen Brechen ????
Das weiss ich halt nicht wie sich sowas kennzeichnet. Habe neue Gläschen heute gekauft und noch nicht ausprobiert. Dachte mir nur, vielleicht macht man das nicht einfach so, die Firma wechseln. Deswegen gefragt.
Also meine vertragen alle Gläschensorten und Firmen. Einfach mal probieren, ich glaub aber nicht das es passiert das dein Kind eine Firma verträgt und eine andere nicht. Es kann aber passieren das ihm was nicht schmeckt. Also ich würde das einfach mal probieren.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz