Milochen
Das war der totale Reinfall, wobei der Lütte echt darauf steht massiert zu werde.
Die Dame, die das ganze machte, kam nach ner Stunde noch nicht auf die Idee mal anzufangen. Alle Kinder wurden total unruhig. Und da sich mein Lütter und auch die Kleine meiner Freundin schon fortbewegen können, wars natürlich nochmal unruhiger. Die kam einfach nicht zu Potte.
Wir sind dann raus aus dem Raum, rüber zum Krabbeltreff- Da fühlten wir uns wenigstens Willkommen.
Allein der Satz hat uns gereicht: " Ja eigendlich ist so ein Kurs auch nur was für nocch nicht mobile Babys!" Dann soll sie das gefälligst auch mit auf den Kurszettel schreiben.
Den Kindern hätts sehr sicher gefallen, wenn sie einfach mal nicht so viel gequatscht hätte.
Och schade, blöd dass es ein Reinfall war...
War das die erste Stunde?
Das hätte ich der Dame aber einmal nett gesagt. Das geht ja gar nicht.
Hatte ja schonmal einen Kurs. Massagezeit beträgt ca. 20min. Die Dame vom ersten Kurs hatte das gut gemacht. Kurze Einführung, kurzes Vorstellen und dann angefangen. Als die Massage rum war hat sie noch mehr erzählt, Babys wurden dann gestillt, gekuschelt etc. Es war dadurch wesentlich ruhiger.
Und die Dame heute machte das halt genau umgedreht und viel zu ausgedehnt. Vorstellen, Hallo-Lied singen (Ging ca. 10min)
Und dann quatschte sie und quatschte und quatschte.....
Wir sind dann aufgestanden und gegangen. Wir meinten nur zu ihr, dass wir wohl drüben doch besser aufgehoben sind.