Princess01
... Lieblingsplatz unseres Katers wenn keiner guckt;
ich finde das geht gar nicht
Wie süß ist das denn ![]()
ich mag tiere wirklich sehr sehr gern - aber das geht echt nicht (für mich).
Noch ein Grund wieso ich Katzen nicht mag. Mein Hund würde das nicht machen
Was ist daran das Problem? Wegen den Katzenhaaren? Die hat man auch so in der ganzen Wohnung, obwohl man täglich wischt und saugt....
wie süß ist das denn?! ![]()
schade wenn vor lauter katzenviechn kein platz mehr für ein baby bleibt. ich finds nicht süß :(
Ja, Katzen sind da anders. Sobald keiner schaut machen sie doch was sie wollen. Er fliegt auch raus wenn wirs sehen, aber es sieht zu drollig aus. Die Vorbesitzer hatten einen Hund, also da ist mir ne Katze echt lieber, haben jetzt noch die Haare überall(und das war ein Hofhund...).
solange die katze nicht im fusssack liegt, sondern obendrauf ist alles ok. spazieren fahren wird sie dagegen vielleicht nicht moegen ![]()
Da hat jeder ne andere Meinung, aber für mich gehören Tiere (egal ob Katze, Hund, Kaninchen, Vögel oder was auch immer) weder auf einen Tisch oder die Arbeitsfläche in der Küche noch ins Bett oder einen Kinderwagen.
mein Hund haart nicht, hier fliegt kein einziges Hundehaar rum
aber trotzdem kommt mir mein Hund nicht aufs Sofa geschweige denn ins Bett.
Das ist die Idee!!! Anschnallen und ab gehts! So kommt das Kätzchen bestimmt nie wieder darein. ![]()
An der Mosel waren wir eher die die auffielen weil ein Baby im Wagen saß. Die hatten alle diese Hundebuggys...
Das ist wirklich krank. Habe ich noch nicht gesehen, aber ich gehe definitiv mit meinen zu Fuß.
Sind Spezialbuggys und die kaufen die Leute echt gut!
Ich mag Tiere ja unheimlich gerne, aber da graust es mir gerade - da Katzenhaare ja sehr fein sind und wirklich überall dran hängen.
Geht mir aber auch bei Wäschekörben mit frischer Wäsche und Tieren drinnen.
Nee, also an Wäsche kommt er nicht, er geht nichtmal ins Haus, der ist nur draußen und der Wagen steht da auch nur, wenn ich mehr als 1x spazieren gehe.
als ins "babynest" und dazu gehört eben ein kinderwagen ![]()
grade draußenkatzen find ich in der hinsicht "eklig"... die fressen die mäuse ---> bandwürmer, zecken, flöhe *GRUSEL*
eine ordentlich gepflegte Katze wird regelmäßig auf Würmer etc. gecheckt und entwurmt, bzw. gegen evtl. Flöhe behandelt. Die Haare sind in 1 min mit dem Fusselroller entfernt... Man kann's auch übertreiben, das Tier wird ja nicht den ganzen Tag da drin liegen. Ich find das Foto süß! :)
Er ist trotz Draußenkatze sehr gepflegt und hat auch seinen Raum wo er drin schläft. Er ist nur auf dem Hof und ein paar Meter ums Haus unterwegs. Sie streichelt ihn ja auch etc.(klar Hände waschen danach). Sie krabbelt ja auch draußen rum. Er liegt jetzt wieder in seiner Kiste mit Fleecedecke.
Die letzten 10 Beiträge
- Verrucutan
- Schwanger ja oder nein
- Baby findet nicht zu Ruhe
- Wie kann ich mein Kind unterstützen?
- Essen Tagesausflug
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen