Mitglied inaktiv
hallo, mein 8monate alter sohn kann leider nicht mit bei uns im bett schlafen weil ich einen sehr unruhigen schlaf habe und ihn durch mein drehen dauernt wecke. aber er braucht kuscheleinheiten nachts und die möchte ich ihm natürlich geben. wir starten immer neue versuche aber nach spätestens 1h muss ich ihn wieder in sein bett bringen weils einfach nicht bei uns im bett funktioniert. er ist dann auch zufrieden und schläft in seinem bett weiter - aber jede nacht ca. 2x 1h wach zu sein is sehr schlauchend und kraftraubend.. viele grüße
ich habe eine schalfcouch in meinem kinderzimmer stehen, damit einer von uns beim zwerg sein kann falls was is und der andre nich dauernd wach wird.
vielleicht ein babybalkon?
DU brauchst die kuscheleinheiten. es ist aufgabe der eltern, für die bedürfnisse des kindes zu sorgen, nicht umgekehrt.
nein lol ich brauche sie nicht, ich würde nicht freiwillig nachts aufstehen und zu ihm rüber gehen um ihn in mein bett zu holen wo ich mind. 1h wach liege^^..
Die letzten 10 Beiträge
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)
- Fliegen mit Kleinkind
- JEDE NACHT WACHPHASEN. Ich flippe bald aus