Elternforum Rund ums Baby

Baby extrem unruhig

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Baby extrem unruhig

Mamamaus19

Beitrag melden

Hallo ihr, Ich habe eine Frage an die erfahrenen Mami's. Meine kleine Maus ist inzwischen 6 Monate alt, sie ist jetzt im 7 Lebensmonat. Seit ca. 1 1/2 Wochen ist sie wahnsinnig unruhig.. Sie schläft nachts sehr schlecht, weint und dreht sich von rechts nach links ständig.. Auch tagsüber ist sie viel am weinen, sie will am liebsten nur auf meinem Arm sein und das den ganzen Tag.. Sie ist auch extrem am Zahnen ich bin mir einfach nicht sicher liegt es an der Zähnen oder ist das eine Phase ? Ich wäre über eure Erfahrungen oder Tipps sehr froh . Ich hänge euch auch mal ein Bild von ihren Zähnen an. Ich hoffe sie sind bald endlich da. Das zahnfleisch ist leider immer noch nicht aufgebrochen. Habt ihr Erfahrungen wie lange es noch ca gehe kann mit den Zähnen? Ich weiß jedes Kind ist anderst und hat seine eigene innere Uhr. Nur ich weiß einfach nicht wie ich ihr helfen soll. Beim Kinderarzt war ich, sie ist kern gesund! Gott sei dank. Liebe Grüße

Bild zu Baby extrem unruhig - Baby Forum - Allgemeine Themen

Pebbie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mamamaus19

Zahnen kann sehr anstrengend sein, für beide Seiten ;) ich gehe mal davon aus, das es bei Euch in den letzten Wochen sehr warm war. Das in Verbindung mit dem Zahnen kann einen sicherlich unruhig und unausgeglichen machen. Augen zu und durch, es werden noch viele andere Situationen kommen in denen Dein Kind sich phasenweise anders benimmt. That´s life !


AngeliqueSH

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mamamaus19

Hallo, ich bin mit ziemlich sicher, dass dies einfach eine Phase ist. Ich war auch manchmal total verzweifelt, wenn eins meiner Kinder unruhig wurde,sehr schlecht schlief,viel meckerte usw., aber solche "Zustände" hatten wir immer nur dann , wenn sie zahnten, sich eine Erkältung anbahnte.. Bei deinem Baby sieht es auch danach aus. Einfach abwarten und Geduld haben. Klingt zwar abgedroschen, aber mehr als viel kuscheln, herumtragen trösten, kann man leider nichts machen. Es geht vorbei.


Mamamaus19

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AngeliqueSH

Hallo, Danke für eure Antworten. Ich versuche ihr so viel nähe und Aufmerksamkeit zu geben wie es nur geht. Ich vermute es plagen sie sie Zähne... aber irgendwie geht es nicht voran (zumindestens nicht offensichtlich)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mamamaus19

ich habe meinen KIndernwenn es extrem war, einen Beissring gekühlt Kühlschrank, es wirkte einige Minuten 1/2 std


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mamamaus19

Huhu Ich vermute Wachstumsschub,Zähne und die Wärme Bei Zahnweh habe ich neue Waschlappen nach der Kochwäsche nass gemacht und in den Kühlschrank gepackt ,alle drei haben es geliebt da drauf rumzuknatschen,es kühlt und der Druck hilft den Zähnen durchzukommen


Mamamaus19

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Vielen Dank für die Tipps mit den kühlen Beissringen und Co. Leider hasst meine Maus diese Sachen...