EraZa
Hi ihr lieben meine Tochter 6 Monate hat seit 2 Tagen vereinzelt Kleine pickelchen am Rücken gehabt, gestern waren wir die Grippeimpfung holen, die Ärztin meinte es könnte vom schwitzen sein..
Heute ist es mehr geworden (siehe foto).
Ich habe heute ihrer Kinderärztin ein Foto gesendet, sie meinte ich soll ein antiallergischen Saft geben. Hab ich nun gemacht seit 2 Stundne und es sieht noch gleich aus.
Was könnte das sein, was würdet ihr tun?
Zum Notdienst würde ich nicht nicht unbedingt..
Sonst geht es ihr gut.
LG

Das kann vieles sein. Wenn es deiner Tochter sonst gut geht würde ich Montag beim KiA nochmal anrufen. Zum Notdienst würde ich damit nicht, wenn sonst alles ok.
Für mich sieht das auch nach einer Allergie aus. Hat sie es nur am Rücken oder auch auf dem bauch? Bei uns war es damals das Waschmittel/der Hygienespüler.
Das ist einfach nur extrem trockene Haut. Gute Creme aus der Apotheke holen, 3-4 Tage gut schmieren und dann passt das wieder
Die letzten 10 Beiträge
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche