Kaira
Hallo ihr Lieben
da es mein erstes Kind ist, kann ich einige Zeichen oder auch Nicht-Zeichen noch nicht wirklich deuten ...
ich hab heute extrem starken Ausfluss ... ständig und auch so schwallartig.
Bin mir aber zu 95% sicher, dass es kein Fruchtwasser ist, weil es nicht richtig wässrig ist.
Könnt ihr mir sagen, ob dieser starke Ausfluss ein Zeichen sein könnte? Danke an alle ![]()
Bin bei schwallartig definitiv bei Fruchtwasser.
Dachte ich auch ... aber das hatte ich Montag schon mal und da war ich im Kreißsaal. War nur Ausfluss. Und es ist auch nicht flüssig wie Wasser
Ich hatte da auch. War im KH und Hebamme meinte...definitiv kein Fruchtwasser. Das war ein Samstag. Am Sonntag wieder KH. Nein kein Fruchtwasser. Montag Frauenarzt. Sofort ins Krankenhaus. Das ist ein hoher Blasensprung. Hätte Hebamme mit nem einfachen Test feststellen können. Frauenarzt war total geladen wegen Bakterien die eindringen können. Aber kannst du mit so speziellen Handschuhen zur PH Wert Bestimmung selber testen. Ausfluss war bei mir Ausfluss. Aber nicht im Schwall
Wie weit bist du denn? Wäre es ok, wenn es los ginge,oder wäre es eine Frühgeburt? Wenn es im Rahmen ist: egal. Kann alles und nichts bedeuten. Es wird sich zeigen. Unter vollendete 37.SSW: du hast es schon abklären lassen. Kauf dir doch morgen diese ph Streifen in der Apotheke, mit denen du sehen kannst, ob es Fruchtwasser ist. Ich hatte in beiden Schwangerschaften immensen Ausfluss. Fruchtblase platzte bei beiden erst während der Geburt. Alles Gute für Euch!
Nene ach Gott es wäre alles gut. ET ist in 4 Tagen.
Also kein Problem.
Ich hole mir jetzt mal Binder Apotheke solches Indikatorpapier um mal zu schauen, was ich da überhaupt verliere. Im Zweifel ruf ich lieber nochmal im Kreißsaal an
Ich hatte viel Ausfluss vor den Geburten, aber nicht wässrig sondern schleimig und auch nicht schwallartig. Bei K1 hatte ich einmal kurz schwallartig und bin dann ins KKH, dort konnte erst (mit einfachem PH Test) nix festgestellt werden, dann hat die Ärztin gesagt sie macht noch einen speziellen anderen Test, der war dann positiv auf Fruchtwasser.
Ich hatte viel Ausfluss vor den Geburten, aber nicht wässrig sondern schleimig und auch nicht schwallartig. Bei K1 hatte ich einmal kurz schwallartig und bin dann ins KKH, dort konnte erst (mit einfachem PH Test) nix festgestellt werden, dann hat die Ärztin gesagt sie macht noch einen speziellen anderen Test, der war dann positiv auf Fruchtwasser.
Hey!
ich kenne das. Samstags hatte ich auch Ausfluss und das war der Schleimpropf, der abgegangen ist.
Scheint wohl auch bei jeder Frau anders zu sein.
Montags dann beim Frauenarzt und Donnerstags war mein Kleiner da.
Also falls die Kliniktasche noch nicht gepackt ist, würde ich das nun machen, für den Fall der Fälle.
Alles Gute!
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig