Spatz
Hallo, ich habe heute meiner Tochter versucht das erste Augenpflaster aufzukleben. In der Anleitung heißt es auf das geschlossene Auge. Jetzt die Frage: Soll das Auge nach dem Aufkleben geschlossen bleiben oder kann sie es unter dem Pflaster öffnen?
Sie kann es dann öffnen ;)
Deine Tochter kann unter dem Augenpflaster das Auge ganz normal aufmachen. Das Auge geschlossen zu halten wäre doch viel zu angstrengend. Gruß Sylvia
Lach...soll ja Kinder geben, die müssen einen ganzen Tag das Pflaster drauf haben...
Lacht mich nur aus. Ich habe es ja auch auf morgen verschoben, weil ich erst noch mal fragen wollte.
Bin doch keine Kinderquälerin.
Bei geschlossenem Auge verkleben. DAnach kann sie sich ganz normal verhalten. Mein Großer hatte jahrelang Augenplaster! Alles Gute!!!!
Ich kenne mich damit auch nicht aus, nur mein Nachbarsjunge hat Augenpflaster. Er muss es glaub 2 od. 3 std. am Vormittag tragen auf einem Auge. Ja, wenn du es draufgemacht hast spielt das Kind ganz normal. Ein Kind könnte glaube ich auch gar nicht das eine Auge dauerhaft zulassen. Das wäre sicher sogar für Erwachsene zu anstrengend. Gute besserung!
Die letzten 10 Beiträge
- Empfehlungen gesucht: Wecker für Kind
- Kein reziprokes strampeln
- Ratlos. Beikost immer nur rückschritte
- Abendbrei bitte hilfe?
- 4. Lebensjahr: Wie lange dauert etwa eine Bindehautentzündung (Kita-Verbot)?
- Essverhalten 23 Monate
- Wusstest ihr dass ihr schwanger seid vor ausbleiben Periode?
- Babykleidung von Shein
- Nub Mädchen oder Junge?
- Druck nach unten SSW 24