Megan269
Hallöchen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Augenfarbe meines Sohnes (13 Wochen) vielleicht hat da jemand Erfahrung mit. Mein Mann hat Braune Augen und ich habe sehr helle blaue Augen. Unser Würmchen kam mit dunkel grauen Augen auf die Welt, jedoch verändert sich die Farbe nun langsam. Zurzeit hat er ein braunes und ein hell graues (fast blaues) Auge. Ist das normal, dass sich die Augen abwechselnd ändern oder könnte es sein, dass er zwei verschiedene Augenfarben bekommt? Ich freue mich auf eure Antwort! :)
Kann schon sein dass er 2 verschiedene Augenfarben hat. Ein ex Freund von mir hatte auch ein blaues und ein braunes Auge und das sah man relativ früh auf seinen babybildern.
Ich finde sowas bemerkenswert und bin gespannt was sich die nächsten Monate so tut :)
Das sich die Augen ändern, ist normal. Das sie sich unterschiedlich ändern hab ich noch nie gehört, aber ich kenne auch jemanden mit zwei verschiedenfarbigen Augen. Vielleicht passiert das bei euch auch, ich fände es irgendwie cool
Ich fände es auch mega cool
dann hätte er ein Auge von Papa und eins von Mama.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz