liebemaus1
war eben mit meiner freundin auf csd köln, dort sind dann auch viele verkaufsstände. wir wurden von einem herrn an einem weinstand angesprochen ,ob wir mal probieren möchten. also setzten wir uns dort hin ,meine freundin bekam paar weinproben und ich, da ich schwanger bin, alkoholfreien fruchtigen wein und einmal cocos ananas saft (pina colada)da ich gefragt habe und es total liebe.
dann erklärte er uns was von wegen bestellen usw. ich hab das nicht richtig verstanden, weil die musik nebenan sehr laut war und fragte, wenn man bestellt, ob man dann gezwungen ist, regelmäßig zu bestellen.da wurde er schon etwas unfreundlich und meinte, das ich zu hören soll, er hat das gerade schon erklärt (erklärte es mir nochmal).
meinte darauf nur, das die musik so laut ist und ich es nicht richtig verstanden habe. später meinte meine freundin ob es vieleicht ein prospekt gibt um mal zu schauen, da wurde er richtig pampig und sagte, das es sowas nicht gibt und er doch gesagt hat, das man sofort bestellen muss usw.
daraufhin waren wir beide echt baff ,bedankten uns ,sagten das wir es uns noch überlegen werden und suchten dann das weite.(da war er dann auch unfreundlich und meinte nur, ja können sie ja machen, aber eben mit bösem genervtem gesicht)
also echt, wie kann man so unfreundlich sein, wenn man etwas verkaufen möchte? ich fand das cocos zeug echt extrem lecker und hätte es mir vieleicht noch überlegt ,mir paar flaschen trotz einem stolzen preis von knapp 7 euro die flasche (0.75 liter) zu bestellen...
epddwnb aber musste das mal los werden
ps. rechtschriebfehler könnt ihr behalten
...deshalb gehe ich solchen Ständen immer aus dem Weg
Ich glaube, ich hätte nicht gesagt, das ich es mir noch überlege, sondern das ich zwar bestellen wollte, es aber jetzt nicht mache, wenn man so unfreundlich zu zukünftigen Kunden ist.
ich wollte das sagen, habe mich aber nicht getraut und wollt selber nicht auch noch so unfreundlich sein. .......
Nicht ärgern lassen! Ist es niht wert. Ich rege mich aber auch immer über solche Leute auf. Leider.
die werden ja teilweise schon pampig, wenn man dankend ablehnt Hier in Hannover haben wir ja die Messen, da stehen die auch immer und die werden mitunter ganz schön aufdringlich Einer hat meinen Kindern mal ein Tablett mit Bechern unter die Nase gehalten und die Kinder haben mich gefragt, ob sie das nehmen dürfen, durften sie nicht, der hat auch auf Nachfrage nicht gesagt, was das ist, nur dass ich mich nicht so anstellen solle und hat es dem nächsten Kind hingehalten, das Kind hat alles wieder ausgespuckt, weil es kein Saft sondern Wein war.
na der hatte sie ja echt nicht mehr alle ,manoman..
vielleicht hat der sich auch beim Tablet vergriffen, aber der war so pampig, wenn man nicht wollte. Die Eltern von dem anderen Kind haben ein riesen Fass aufgemacht und der Kerl war ganz schnell weg
Die letzten 10 Beiträge
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen