Mitglied inaktiv
Nimmt man die Kinder da gleich mit oder eher nicht um alles in Ruhe klären zu können?
Zur Anmeldung meinst Du? Da kann man das Kind doch mitnehmen, dauert doch nicht lange, Wisch ausfüllen fertig.
auch von mir erstmal die besten Glückwünsche für dich und die Kinder!!!! Nein, angemeldet ist sie ja schon, ich meine das erste Gespräch um alles wichtige zu klären.
Bei uns gabs da kein offizielles Gespräch, bin irgendwann nochmal kurz dagewesen, um ein paar Formalitäten zu klären, alles weitere dann am Schnuppertag (da natürlich mit Kind). Danke!
Falls du so ein Entwicklungsgespräch meinst, das dauert dann schon etwas. Da würde ich ohne Kind hingehen....oder eben noch in der Kita lassen. Die Erzieher sprechen ja nicht in Anwesenheit des Kindes mit dir. Und wenn es nur so ein Infogespräch ist, über Ablauf und so...ich denke, da kannst du deine Tochter mitnehmen. LG
ich hatte meine Tochte mit in der Kinderkrippe zum Aufnahegespräch- das hat sie allerdings verschlafen- sie kam ja schon mit 10 Monaten in die Einrichtung und das Gespräch war auch einige Wochen davor.
Bei uns wurde darum gebeten, das Kind daheim zu lassen. Frag doch mal nach, was denen lieber wäre. LG, Mari
mitnehmen ganz klar, außer du musst dein kind verstecken
Die letzten 10 Beiträge
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)
- Fliegen mit Kleinkind
- JEDE NACHT WACHPHASEN. Ich flippe bald aus
- Kribbeln in Füssen und Händen
- Mäusekot - Spitzmäuse
- Pickelchen am After Baby 4M