Zero
Bei welchen Liedern kommen euch die Tränen?
“Und wenn ein Lied“ von den Söhnen Mannheims.
Von guten Mächten wunderbar geborgen..... Erinnert mich an meine geliebte Omi - sie fehlt mir dann immer ganz besonders
Unheilig> an deiner Seite Die Toten Hosen > Nur zu Besuch
Flaw - Best I am America - The last Unicorn Und Sonata Arctica - Tallulah
O mio babbino caro
Staubkind - kleiner Engel Unheilig - mein König M.P.Kelly - Flüsterton (original Mark Foster, aber Kelly singts meiner Meinung nach mit mehr Gefühl) Evanescense- my Immortal
Bergwerk von R. Fendrich ( gut dass das hier ein anonymes Forum ist ) ![]()
Mein Mann hat mir zum 5. HT eines geschenkt: im Studio aufgenommen und ein Video gedreht. Ich heule Rotz und Wasser, wenn ich es sehe und höre!
https://www.youtube.com/watch?v=LRP8d7hhpoQ in allen Variationen und "Dieser Weg wird kein leichter sein...." und https://www.youtube.com/watch?v=s86K-p089R8 manchmal auch santiano die letzte fahrt
If tomorrow never comes (Ronan Keating) und Hero (Enrique Iglesias) Ich verbinde das mit einem lieben Freund der sehr gekämpft hat.
Ruf Teddybär 1 - 4
Amoi seg ma uns wieder
Elton John-Daniel
Foreigner -starrider
elo-Don't Walk away
elo-Ticket to the moon
muss dabei immer an meinen Bruder und meinen Papa denken . noch 12 und 14 Tage , dann sind ihre Todestage.. ![]()
Glashaus "Die Welt steht still"
Bei Keinem.
Die letzten 10 Beiträge
- Postpartaler Harnverhalt und Verstopfung
- Baby 12 Monate
- Hypospadie grad 2 nach OP
- Kleinkind beißt ständig
- Hypospadie grad 2 op Erfahrung bitte
- Pepino weite m und w ?
- Bauchgurt nach der Geburt – ja oder nein?
- Mit den Kräften am Ende
- 5 jähriger Autist will nicht mehr zur Kita
- Ich leide so mit meinem Kind mit