Mitglied inaktiv
aber ohne Trollbezug. Was nehmt ihr ein wenn ihr erkältet seid? Ich darf keine Sachen einnehmen wie Aspirin und Gelomyrtol wegen ner Magenschleimhautentzündung bzw Magenschmerzen. Jetzt ist aber Aspirin Complex das einzige was kurzfristig gut hilft. War heut morgen beim Doc und der meinte, das bisschen Gliederschmerzen muss man eben aushalten. Kann er ja wenn er will, ich nicht. Außer Paracetamol, nen Tipp?
Cystus 052 Lutschtabletten, Cystus Tee, entsprechendes Homöopathikum, dazu: ab ins Bett und gesundschlafen Gute Besserung :-)
meerwassernasenspree, heiße zitrone...heiß baden und einkuscheln
ich würd wahrscheinlich aspirin nehmen udn im selben moment iberogast hinterher^^
Ich hab so Magensäurehemmer da für wenns arg weh tut (hab nie Sodbrennen aber der Schmerz kommt ja von der Säure) an das hab ich auch schon gedacht aber ist ja eher kontraproduktiv
ein heisses bad, eine tasse heissen tee und ab ins bett oder sofa mit decke , mehr nehme ich auch nicht zu mir ;-)
naja... wäre jetzt so das was ich machen würde. ich hab ja auch so magen/gallen/wasweißich probleme gehabt. obwohls momentan geht. ist das chronisch oder nur momentan?!
Ich denke mal es wird chronisch. Hatte ne akute Gastritis letzten Juli und immer mal wieder Probleme. Eher stressbedingt, aber Medikamente oder saures/süßes Essen verschlimmern es manchmal.
ist ja normal. kann sich ja nicht alles mit der schleimhaut vertragen. hast du medikamente dagegen?!
Ja, Omeprazol 20mg.
mein papa ist inzwischen soweit, das er nix mehr verträgt. das ganze magenzeug hilft ihm nicht mehr. der ist aber selbst schuld, der geht immer erst, wenns zu spät ist zum arzt^^
Ja schlimm mit den Männern. Mein Opa ist an der Dialyse, er muss auch immer magenschonende Tabletten einnehmen weil er knapp 10 Tabletten pro Tag einnehmen muss. Er hat da auch oft Probleme.
ja wenn soviele wirkstoffe kommen, dann ist das ja irgendwo normal...
Ich nehme Grippostad, auch mit Magenschleimhautentzündung. Bei mir ist die allerdings mittlerweile chronisch und ich nehme bei Beschwerden Pantoprazol und kann auch andere Medikamente wie Gelomyrthol oder Soledum Kapseln nehmen.
Ich nehme, wenn es mir wirklich scheiße geht, Ibuprofen und einen Magenschutz dazu.
kommt von allein, geht von allein ich nehme bei Erkältung gar nichts und mehr hab ich nie