Mitglied inaktiv
Wenn man FAST TÄGLICH Nasenspray nimmt, 5 Jahre lang, was passiert dann??
![]()
also mal abgesehen davon das man ja schon süchtig nach dem zeug ist- schätze ich werden die nasenscheidenwände porös???? also gut ist das nich
is man abhängig, das gibts leider nich selten
OH, man kann abhängig werden (hab ich mal gehört) und obs so gut ist für die Schleimhäute wag ich zu bezweifeln, bei meinem Kleinen z.B. meinte die Ärztin, ich soll auf jeden Fall nur ein paar Tage Nasentropfen geben... warum, nimmst du die wohl sooft??
Dann bist du abhängig und brauchst ärztliche Hilfe! Ich habe das Zeugs gut 3 Monate genommen und bin seit ca. 3 Wochen "clean" ;-)
Ist wissenschaftlich bewiesen das es abhängig macht. Nasentropfen sind wohl nicht so schlimm wie Nasenspray aber trotzdem suchtgefahr. Die Schleimhäute werden zerstört, genau wie beim Koksen, schlechter Vergleich vielleicht geht auch nicht so schnell aber so kann man sich das vorstellen. GGLG
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftsabbruch
- Wie steht ihr zur Toniebox vs Kassettenspieler
- Postpartaler Harnverhalt und Verstopfung
- Baby 12 Monate
- Hypospadie grad 2 nach OP
- Kleinkind beißt ständig
- Hypospadie grad 2 op Erfahrung bitte
- Pepino weite m und w ?
- Bauchgurt nach der Geburt – ja oder nein?
- Mit den Kräften am Ende