Elternforum Rund ums Baby

Aso erinnert mich mal daran, das ich NIEWIEDER

Anzeige kindersitze von thule
Aso erinnert mich mal daran, das ich NIEWIEDER

Janmaxsue

Beitrag melden

zum Frauenarzt gehe... Hab gestern erfahren, das ich zwei zysten in der leiste habe , die müssen raus geholt werden Sind zum glück (noch) gutartig


Janmaxsue

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 32+4

Logik...Frauenarzt = Schlechte nachrichten


Teufel89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

zu grunde gehst!!!! eine freundin von mir wollte auch nie zum arzt. als sie ging, war es lungenkrebs im endstadium. knapp 2 monate später war sie tot!


Janmaxsue

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Teufel89

War damit ja schon bei einer anderen und die sagte sind gewebe verhärtung die gehen wieder weg... gestern war ich bei unserer neuen gynikologin und die hat richtig nach gesehen. die alte hat nur gefühlt


rabbit80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Teufel89

Hat nix mit basteln zu tun!


TiBi2009

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

weil so ohne arztbesuch kommt vielleicht mal was bösartiges und naja dann sollten deine kinder versorgt sein


Janmaxsue

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TiBi2009

das muss ich ja planen.... glücklicherweise ist es ein Ambulanter eingriff.. Mein mann wird warscheinlich Frei nehmen oder meine Mutter kommt her..mal sehen.. hab echt bammel davor.. obwohl ich schon drei Op´s hinter mir habe. aber ich weis jetzt nach 3 jahren endlich was es ist.. und das hat mir auch gezeit das ich nie wieder zu frau dr. K. gehen werde. Denn die sagte immer und immer wieder ist nur eine gewebe verhärtung von der KS narbe..das geht wieder weg.. Komisch nur das ne zweite dazu kam und sie nur sagte Kommt vor... die neue Frau Dr. D. die hat wenigstens mal mit US gerät geschaut..