Mitglied inaktiv
Haben im Frühling/Sommer '09 dort einen Rasenmäher gekauft, der spinnt rum. Nun wollen wir den endlich mal reklamieren. Bekommen wir dort unser Geld gleich zurück oder schicken die den erstmal zur Reparatur?
Ich denke den Stress macht sich ein Supermarkt nicht, ein Fachmarkt eher.
Also da die den sicher nicht mehr haben, werden sie den eventuell an die Firma weiter leiten. Anspruch auf Geld hat man nicht, da sie die Möglichkeit haben das Gerät reparieren zu lassen(ist ja noch Garantie). Würde da morgen mal mit allem vorbei gehen, denn je nach Sachlage ist nichts auszuschließen.
kann dir nur aus aldi sicht antworten....2 mon laufen die garantie ueber aldi ab, danach ueber den haendler. entweder hotline o email. je nachdem was die dann sagen, bekommen wir dann nachricht von "unserer zentrale" u duerfen geld rausgeben.
hmm ok danke dir
versuchs einfach mal beim lidl.
übel diese Rückholaktion
Die letzten 10 Beiträge
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen