Anke111983
Hallo, ich habe für den Buggy einen Softshell Anzug, heute sollen bis zu 17 Grad werden. Was ziehe ich den unter den Softshell Anzug an, da es bei uns sehr windig immer ist, würde ich diesen noch nicht weglassen. Bin überfragt! Regulär drin trägt sie langarm Body und Strumpfhose. einfach jetzt noch ne zweite Schicht oder ehr direkt in den Anzug?
Bei 17 Grad würde ich den Anzug direkt drüber ziehen. Hast du ggf eine Decke/Fußsack im Wagen, falls es dann doch zu kalt ist? (Wenn man sich nicht bewegt im Schatten und Wind können 17 Grad ggf doch kühl sein, zumal die Vorhersage ja nicht unbedingt stimmt...)
Fußsack ja, aufgeklappt, kann ich bei Bedarf dann zu machen. Ja die Temperaturen schwanken jetzt ja extrem.
Fußsack ja, aufgeklappt, kann ich bei Bedarf dann zu machen. Ja die Temperaturen schwanken jetzt ja extrem.
Ich verstehe die Body-Strumpfhosen-Kombi nicht. Warum nur Unterwäsche? Klingt nicht warm genug weder im Haus noch draußen. Meine Kids tragen normal Body, Pulli und Hose mit Socken. Drüber nen Overall. Softshell gibt es in dick, dünn oder dick gefüttert. Von daher kann ich dir die Frage schwer beantworten. Hier wird es heute Wolljacke mit sehr dünnem Softshelloverall werden. Sobald er im Kinderwagen schläft, mache ich den Fußsack zu. Wird nicht geschlafen, reicht ein Lammfell unterm Popo.
Okay, drin habe wir 23 bis 24 Grad, ihr Nacken ist warm demnach reicht ihr Body und Strumpfhose. Habe ein Softshell Anzug mit Fleecefutter von Fuchs und Kiwi. Dünnen Pullover und Hose ziehen wir an wenn wir bei Oma sind da sind 20 Grad.
Bei uns galt schon vor der Energiekrise "Pulli an!" Ich heize nicht, damit man in Sommerkleid oder Unterhemd durch die Bude gehen kann. Aber wer hat, der hat:))
Wir heizen mit Holz, mein Mann ist Holzfäller, wir haben keine Energiekrise
Bei uns im Dachgeschoss mit Verglasung hat es auch ohne Heizung an einem sonnigen Tag warme Temperaturen und ein Kurzarmbody plus Strumpfhose reicht auch bei uns vollkommen aus. Ich lauf auch mit kurzer Hose drinnen rum.
Sind jetzt bei 11 Grad und Sonne draußen, ich im T-Shirt, meine Tochter langarm Body, langarm Shirt und Strumpfhose und den Overall und sie ist nass im Nacken also lass ich die zwischen Schicht weg. Ach und liegt auf geöffneten Fußsack. Denn lass ich dann auch weg.
Die letzten 10 Beiträge
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?
- Test Positiv ?
- Sohn - 16 Monate bewegt sich nicht fort
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett