Elternforum Rund ums Baby

angeregt durch die Kirschkern/Raps-Frage unten ...

angeregt durch die Kirschkern/Raps-Frage unten ...

Leewja

Beitrag melden

ich hatte für selbstgenähte Taschenwärmer Dinkel verwendet, das funktioniert auch gut... Nun hatte ich aber nicht genug, wollte schnell fertigwerden und hatte noch Quinoa im Schrank, den ich nicht so mag....also fix damit gefüllt. Jetzt frag ich mich nur.....poppt der in der Mikrowelle evtl.??? Weiß jemand das?


Himbeere90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leewja

Wissen tu ichs nicht. Ist aber auch praktisch für so einen Taschenwärmer...etwas popcorn mit dabei. ;)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Taschenwärmer mit Reizverschluss zum Wiederbefüllen


kanja

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leewja

Quinoa poppt nicht so riesig auf wie Mais. Von daher ist es wohl egal. Ich mag Quinoapops über meinem Müsli, die Pops sind nur unwesentlich größer als die Körner.


Leewja

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kanja

aber dann wäre es nur einmal verwendbar, vermute ich, denn gepopptes Quinoa wird wohl weder lange wärme speichern, noch unbeschadet immer wieder erhitzt werden können, oder? Ich werde mal eins ausprobieren. Zur not muss ich eben doch neu befüllen.


DK-Ursel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leewja

Hej Leewja - erzähl dann mal. meine Tochter hat mal Kirschkern zu lange gewärmt, das roch auch ewig wie Popcorn... --- wir ziehen sie heute noch damit auf, daß sie soch mal ein Popcornkissen auf nehmen soll... Gruß Ursel, DK