Elternforum Rund ums Baby

An mir ist ein egetarier verloren gegangen

Rund ums Baby
An mir ist ein egetarier verloren gegangen

Joosy

heißt es an? ich mache gerade gulasch und musste den schmorbraten zerschneiden..............würg vor meinen augen zappelt dann die kuh/das rind, wie auch immer jetzt kommen die Frikadellen dran Matschen ist ja cool,aber nicht im Fleisch komsich oder. Das zu meinen komischen Problemen


Joosy

Antwort auf Beitrag von Joosy

bevor jemand fragt,was eine egetarier ist


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Joosy

hihi, das geht mir so, wenn ich für meinen mann (der einzige richtige fleischesser bei uns) putenbrust oder so klein schneide. und dann da evt noch ne vene ist wo dann blut raus kommt. ihhhhhhh


Susi0103

Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir genauso. Ich fasse Fleisch nur an, wenn es absolut nicht anders geht. Brathähnchen macht prinzipiell mein Mann (ca 2x im Jahr ^^). Aber wir essen eh fast ausschließlich Geflügel (nicht, dass die Tiere mir weniger leid tun), aber Schweine- oder Rindfleisch ess ich nicht gern. Und die Hähnchenbrust schütte ich direkt aus der Packung in die Pfanne, da muss ich nix anfassen.


zwergdackel89

Antwort auf diesen Beitrag

blutendes fleisch ist echt eklig. aber ansonsten gehts. ich pack nur keine innereien an. aber ich hab gelernt, wenn ich das essen klein schneide solang es halb gefroren ist, ist es nicht ganz so dramatsich.


Lucylu

Antwort auf Beitrag von zwergdackel89

Hör mir auf.........mein Mann macht grad den Jagdschein, was glaubst du was ICH bald auf dem Teller, bzw. zum Zubereiten hab.....