skr
ist das ding so laut, oder warum solche einschränkung? (ich erwähne jetzt mal nur kleinlaut, dass ich wäschetrockner für energieverschwender halte, gut meine wäsche ist eben etwas nass geworden weil es angefangen hat zu regnen)
ich nutze den momentan ohnehin kaum noch, esit das wetter es zulässt. aber manchmal ists eben nunmal so, das die wäsche nicht innerhalb 12 stunden trocknet.... anscheinend schon. ICH persönlich hör den in der wohnung meistens nicht, wenn er läuft. vielleicht gewohnheit. sie sagt, er dröhnt ihr genau ins schlafzimmer.
was habt ihr für böden? früher in unserer alten wohnung waren dielen, da hämmerte die maschine auch immer mächtig durch
Unser ist nicht laut, jedenfalls nicht lauter als die Waschmaschine. Er piepst etwas laut, wenn er fertig ist, aber das kann man ja ausstellen.
Hallo, also ein Wäschetrockner ist laut https://trockner-testsieger.de/trockner-test-bis-400-euro/ nicht laut. Im Sommer nutzen wir ihn nicht. Wohl aber im Winter. Da ist er eine wirkliche Hilfe.
Die letzten 10 Beiträge
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie
- Wie schnell muss HCG steigen