Elternforum Rund ums Baby

An die TV NOW Nutzer

An die TV NOW Nutzer

Mama912

Beitrag melden

Hallo, ich habe eine Frage an die TV NOW premium Nutzer. Zeigt die App bei euch auch den Fehler 992 an? Das ist hier bereits seit gestern so und Support ist nicht erreichbar. Hier funktioniert es weder am TV, noch im Web oder per App. Ich weiß es ist kein gravierendes Problem, trotzdem würde mich interessieren, ob noch mehr davon betroffen sind…


jinigranini

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mama912

Hallo. Hier hat es heute Nachmittag funktioniert. Wir schauen TV Now über eine App bei Magenta TV. VG J.


Cassie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mama912

Ich nutze die App auf dem iPad und da funktioniert es.


nulesa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mama912

Bei uns funktioniert es auch, habe gerade extra geschaut. Sowohl in der App am Smartphone als auch am TV.


Happy-day

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mama912

Bei mir geht es auch ohne Fehlermeldung. Lg


Mamivonzwei

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mama912

Wir hatten das vor ein paar Tagen auf dem Laptop,auf dem Fernseher ging es aber komischerweise.


Janet90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mama912

Wir nutzen die App täglich (auch heute) über den Smart tv und hatten die letzten Wochen keine Fehlermeldung.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mama912

Wir haben TVNow über Magenta und hier gucke ich täglich. Bisher keine Fehlermeldung.