dkteufelchen
fahrt ihr zu jedem spiel/turnier mit? würdet ihr gern, oder bleibt ihr lieber zu hause? fiebert ihr dann auch so und seit froh, wenn ihr dann endlich ne nachricht bekommt wie es läuft/gelaufen ist? meine jungs machen das ja nun schon im sechsten jahr, so langsam, habe ich gesagt, muss ich nicht mehr überall mitfahren. meck-pomm ist so die grenze, es sei denn es wird noch ein fahrzeug gebraucht, aber überall muss ich nicht mehr mitfahren. aber ich merke, dass ich doch ganz schön nervös bin, einerseits weil ich es toll finde, wenn die jungs erfolge habe und anderseits weil ich sie nicht trözten kann, wenn es mal nicht so läuft (damit kommen die jungs besser klar als ich) aber heute ist es wieder extrem, ich bin froh über jeden anruf meines mannes und fiebere gleichzeitig noch für eine "patentochter" auf einem anderen turnier mit. wie geht es euch. bleibt ihr da cooler als ich?
Ich bin bis jetzt zu den Turnieren und Spielen mitgefahren, weil ja auch mein Mann Trainer ist. Hätte das aber ab nächster Saison reduziert. Hat soch aber von selbst erledigt, da mein Sohn nicht mehr Fußball spielen möchte. Gruß
andere Frage: wo kommst denn her aus m-v?
bist du auch in m-v beheimatet ;) ?
ich wohne in HRO
in Rostock bin ich oft, auch wenn es oft nur IKEA ist Bin zum arbeiten öfter mal da
ja ikea hatten wir in letzter zeit öfter mal besucht, darf ich fragen, was du beruflich machst, dass es dich hier her verschlägt? wohnst du auch in m-v?
wir haben keine Turniere.....
aber es ist ach ein riesen aufwand, pferd und kind betreuen, nennung nochmal bestätigen, etc pp ne ne, ich fahre mit, fiebere mit und jubel mit ;-)
dann bist du aber "nur" für dein eigenes kind verantwortlich oder auch für die anderen kinder aus der sportgruppe?
Spiel und Turnier bin ich immer dabei. Training nicht immer. Und dir zeit als ich waehrend eines Spiel arbeiten musste hatten wir nen live Ticker wo ich ab und zu drauf geguckt hab. Ja ich fiebere immer sehr mit