Mitglied inaktiv
Wie waren die Wahlen? Seid ihr zufrieden?
Was ich so gesehen habe, haben die Rechtspopulisten laut ersten Hochrechnungen überall im Schnitt 10 - 11% geholt! ![]()
Ja ich bin zufrieden. Bei uns hat die AFD 5%. Eigentlich hat sich in Niedersachsen nicht viel verändert. Es gibt viele schwarze Gegenden,viele rote Ecken. Schon immer. Und das ist auch so geblieben. Die Grünen haben gute Prozente verloren.
Hier liegen sie bei 6%.
bei uns 8,5 % bis jetzt...shit
Also ich finde, das ist gerade noch so im Rahmen des erträglichen, und kein Vergleich zu den Ergebnissen in Meck-Pomm. Allerdings sieht es schon so aus, dass sie meist noch vor den Grünen liegen... Heftig. Immerhin halten sich die etablierten Parteien wie gehabt, und es sieht wirklich so aus, als ob sich nicht viel verändert hätte.
Hier ist jetzt das Endergebnis da. 4,75% für die AfD. CDU hat deutliche Verluste einstecken müssen.
Bei uns definitiv nicht. Die Gruenen haben fast die Schwarzen ein. Die Roten mit Traumergebnissen. Naja Kommunalwahlen halt
Bei uns leider knapp 10%. Silvia
Hier haben sie nur für den Kreistag kandidiert Und bei "mir" nur 7 % bekommen. An sonsten alles okay, wir sind sehr gut durch gekommen, hatte ein gutes Team.
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B