Elternforum Rund ums Baby

An die Lese-Freaks

An die Lese-Freaks

Schnuggel78

Beitrag melden

Ich les gerade "Das Alphabet-Haus" von Jussi Adler Olsen. Sehr zu empfehlen. Ganz anders als die letzten Bücher die er geschrieben hat, aber toll!!! http://www.amazon.de/Das-Alphabethaus-Roman-Jussi-Adler-Olsen/dp/3423248947/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329561081&sr=8-1


Patti1977

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Stand ich vor einer Stunde davor und hab's nicht gekauft. Sparwahn ;-)


Mutti69

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

"Sei schlau, stell dich dumm!"...von der Katzenberger


Schnuggel78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Das kannste zwischendurch lesen Mutti, ich hatte es in zwei Tagen durch


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Zeit zum lesen habe ich. Allerdings bin ich voll im Biss Fieber und mir fällt es schwer andere Bücher zu lesen zur zeit. Habe die jetzt zum 2.mal durch (die Filme auch 2.mal durch) und könnte gleich wieder beim 1.teil anfangen. Allerdings findet mein Mann es nicht mehr toll dass ich jeden Abend nur noch lese ;-) also mache ich jetzt mal leider ne pause


Anja+Calvin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Ich habs auch und finds total doof. Ich bin Katzenberger-Fan aber da steht nix drin, was in der Doku nicht schon 20 mal gesagt wurde. Und auch die Art zu schreiben find ich ZU anspruchslos. Ich lese grad Nele Neuhaus. Mein Mann liest Alder Olsen, aber grad "Schändung"


Holly87

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab' gerade "The Others" von Jess Haines gelesen. Band 3. War ganz nett, aber ich hätte mir mehr davon versprochen so im Vergleich mit Band 1 und Band 2.