Mitglied inaktiv
Guten morgen!
Sagt mal, kann man Hackbällchen bzw Hacksteaks auch im Backofen "braten"? Also werden die dann auch schön braun und knusprig so wie in der Pfanne?
Ich mag die Bällchen nicht gerne in der Pfanne machen weil der Rand nie so schön wird. Und ich hab heute auch sehr wenig Zeit ![]()
jja kannst du...so wie den falschen Hasen.... Am besten auf Grillstufe oder Ober/Unterhitze einstellen und ca. 180 Grad machen. Mit dem Saft der rausgeht kannst du sie bepinseln dann werden sie auch knusprig.
.
Wenn man nun keine Bällchen macht, sondern nen Hackbraten, kann ich den dann wohl in ne Brotbackform legen? Auf nem Backblech hält der bestimmt nicht so zusammen als Rolle oder?!
ich tu den immer in eine Jena Form...also so eine feuerfeste Glasform. Ob das in einer Brotbackform auch geht weis ich leider nciht.... Du kannst das Ganze aber auch mit Alufolie begrenzten, Hack zerläuft nciht so schnell.
.
Da wird er super drin.
Die letzten 10 Beiträge
- Kleines Geschenk für Baby 6 Monate (9 Monate)
- Schwangerschaftsdiabetes – werden meine erhöhtenn Werte richtig behandelt? 😔
- Rotaviren Impfung
- Feier mit Baby
- Zweites Baby
- Babytrage Sauerstoff
- 11 Monate alt - Nichts klappt
- Geschlecht deuten? Mädchen oder Junge?🤭
- Montessori-Kletterdreieck: Welche Erfahrungen habt ihr?
- Vollgestilltes Baby nimmt zu viel zu