Julanda
hat jemand von euch so eine "Spritzpistole" Für Farbe wo man Wände und Decken mit Farbe besbrüht also nicht mehr mit Pinsel und Rolle ran muß?? Wenn ja seit ihr damit zufrieden??? Würdet ihr´s wieder kaufen, sind ja nicht grad günstig???!!! Danke Julanda
Ich bevorzuge die gute alte Handarbeit ;-) ICH LIEBE STREICHEN! LG h
Schwachsinn, selbst die teuren Geräte setzen sich schnell zu! Machs lieber mit ner guten Rolle! Mein Opa ist Malermeister und hat schon die teuren Maschinen, trotzdem nicht der Knaller!
Ich hatte eine Rolle mit Stiel, den man mit Farbe befüllt. Das Geld hätte ich besser gespart. Die Farbe ging irre schwer einzuziehen und in die Rolle zu drücken und das Rohr wieder sauber bekommen dauerte ewig. Die Rolle wurde nie mehr richtig sauber. Diese für eine andere Farbe benutzen war unmöglich. Ich habe sehr hohe Decken, dachte das ist hilfreich... ises aber nicht.
Das Geld würde ich mir auch sparen!
ich hab zwar eine, aber nicht für Farbe, weil das funktioniert nicht, haben wir ausprobiert. Wir nehmen die zum grundieren und Karsten nimmt die auch für alles mögliche, weil man damit super in enge Ecken, die war aber auch nicht teuer.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig