Mitglied inaktiv
müsst ihr für mittagessen oder abendbrot oder sonstwas was euer kind zwischendurch da isst,zahlen? wenn ja wieviel?
.
Nein. Ich zahle 150 € für 150 Stunden..mal mehr mal weniger Stunden. Für essen muss ich nichts zahlen. Nur die Windeln selber mitbringen.
.
.
Das ist bei uns nur so, weil die nicht genug Krippenplätze haben. Sie kam mit 1 Jahr und 3 Monaten zu ihr. Naja sie ist zwar jetzt 3 darf aber trotzdem bei ihr bleiben zum gleichen Preis. Bin ganz froh drüber. Aber im Sommer geht sie in den Kindergarten.
Nein, ich nicht. Meine Kinder sind sehr unregelmäßig dort und essen nur hin und wieder dort. Die Kinder die jeden Tag bei ihr essen müssen glaub ich nen kleinen Aufschlag zahlen, kann aber nicht sagen wieviel das ist. Wir müssen Windeln mitbringen und bekommen die vollen Windeln auch wieder mit (bei uns werden die Müllgebühren nach Gewicht berechnet, da würde sie sich sonst dumm und dämlich zahlen)
wir schicken nur Windeln,Feuchttücher und Milchnahrung mit und evt. Sachen die alle Kinder mal gerne essen. Sandy
Bei uns muss alles bezahlt werden, Frühstück, Mittag Vesper und Obst für zwischendurch waren glaub ich insgesamt 3 Euro pro Tag. Windeln mussten wir mitgeben und für Feuchttücher, Creme etc. haben wir im Monat einen Euro bezahlt.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?