Sarah96.
Hallo ihr lieben mamas. Ich würde mich mal um ein paa Erfahrungsberichte oder tipps sehr freuen. Unser sohn ist 7 monate alt und wir wollten ihn an sein bett/zimmer gewöhnen , da wir im familienbett langsam kein platz mehr haben und er sehr unruhig ist. Er wälzt sich so arg hin und her usw.. leider ist unser Schlafzimmer auch nich groß genug das man sagen könnte , man kauft ein größeres bett. Tags schläft er in der federwiege. Er schreit zumindest nicht mehr sofort los wenn er in seinem bett liegt aber schläft einfach nicht ein.. wenn wir dan rausgehen fängt er nach 10min das guren an. Wie war es den bei euch ? Geht das iwie von alleine iwan ? Oder was können wir tun?
Hey das war bei meinen Sohn genauso. Jetzt bin ich mit nr 2 schwanger und werde (ihn/sie) direkt an das Bett gewöhnen also mit im Schlafzimmer aber eigenes Bett. Bei meinen Sohn ging das bis er 3 fast 4 war. Ich würde ihn mittags vielleicht öfter in sein Bett legen das er schonmal das Gefühl dafür bekommt und sich daran gewöhnt, und dann nachts vielleicht in der tiefschlafphase in sein Bett legen z.b.. wenn er natürlich keine panikschreie bekommt wenn er in seinen Zimmer aufwacht. Immer Schritt für Schritt. Würde erstmal mit den Mittagsschlaf im Zimmer anfangen
Viel Glück
Wenn Nr. 2 den Plan so mitmacht
Hallöchen und danke für deinen tipp
werden wir auf jeden fall mal so machen :-) aber könnte echt schwierig sein.
er schläft von anfang an bei uns weil er sein bettcheb nicht wollte und wir hoffen natürlich das es bald besser wird. Haben uns auch gesagt , wenn nummer 2 kommt dan sofort daran gewöhnen und nich wieder den selben fehler machen haha.
Wünsche dir alles liebe und ganz viel Glück für deinen 2 sonnenschein
Ja das stimmt immer leichter gesagt als getan
Vielen Dank wünsche dir auch viel Glück an das abgewöhnen
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig