blondynka
und zwar hat sich meine freundin gestern ein tatto stechen lassen und sie behandelt es ganze zeit mit wundcreme,aber grade ging da die farbe ab. ist es normal???
Wie, die Farbe ging ab? War die Creme farbig oder ist an einer Stelle das Tattoo nicht mehr vollständig?
TATTOO das das erstmal aussieht, als wenn etwas "abblättert" heisst nicht, dass die Farbe weg geht es sei denn es hat kein Stümper gehackt
Ja das ist quasie die Kruste die da abgeht... LG
...auf keinen Fall dran knibbeln!!
Alles normal, bei mir war nach der ersten Nacht auch flüssige Farbe in der Frischhaltefolie. Irgendwie schafft sich da immernoch bisschen aus der Haut raus. Bei mir mußte nicht nachgestochen werden, alles prima.
Du hast die Folie die ganze Nacht drumgehabt? Das höre ich unheimlich oft, manche lassen die sogar tagelang drauf.
Ach so: Erst das Tattoo vorsichtig mit milder Seife abwaschen. Dann trockentupfen. Dann eincremen. Das gleiche Abends nochmal. Mehr braucht es nicht.
Die letzten 10 Beiträge
- Regulationsstörung 5 Wochen alt
- Wieder mal breiverweigerung ?
- Schlaf 14 Monate Baby
- Wer kennt das Bett? Bilderrückwärtssuche?
- Wie lange hat es gedauert, bis Dein Kind nachts unter der Bettdecke zugedeckt blieb?
- Nächte sind aufeinmal so kurz
- Von anti reflux auf pre oder 1er Erfahrungen 8 monate alt
- Herzfehler 2. Screening
- Behindertengerechter Urlaub
- Früher mittagsschlaf