Mitglied inaktiv
Ich habe einige Krabbeldecken (80 x 80), aber seitdem Alexander sich dreht sind die zu klein, also habe ich ne normale Wolldecke genommen und auf der darf Alexander auf dem Boden rumtoben, nun ist aber so, dass die auf dem glatten Laminat immer wegrutscht und Alexander sich gar nich richtig abstützen kann. Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich?
weiter versuchen lassen, irgendwann klappts. war bei uns auch so.
Stoppersocken über die Knie. Er wird es lernen!
Ja einen Spielbelag oder Teppich.
es gibt die dinger die du unter tischdecken tust damit sie nicht verrutschen so gummitischdecken die legte ich damals drunter half prima :yes:
Es gibt diese Moosgummipuzzlematten, die haben wir... vorher, als er noch kleiner war, haben wir eine Steppdecke (also ganz normale Sommerdecke) mit Bettbezug hingelegt, das ging auch einigermaßen. Aber unser Kleiner saß oder lag eh meist neben der Decke, als darauf... da heißt es dann, richtig heizen :-) LG
Damien hat auch auf glattem Boden krabbeln gelernt. Vorher hab ich auch überlegt extra Teppiche auszulegen, aber er konnte es wunderbar auch ohne.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?