Mitglied inaktiv
wir sind in den letzten zügen des vorletztem stadiums- in wenigen monaten beginnt die letzte phase (aber auch die schwierigste) die aufbauphase so in etwa sieht jannik sein hüftkopf jetzt aus-- von euch aus rechte seite-- von euch aus links sollte es sein (und wird es auch wieder)

Kommt mir das jeztt nur so vor, oder ist diese Zeit jetzt schnell vergangen!!?? Gott sei Dank!! Ich freue mich für euch!!
TOLL
(was einerseits ja toll ist- aus ärztlicher sicht aber auch gefährlich)
.
weil: je schneller der knochen sich abbaut- desto schneller weniger halt (weil du sooooo schnell eben diese muskeln und bänder nicht aufbauen kannst) hat die hüftpfanne- weniger halt in der hüftpfanne heißt das die hüfte absackt, sackt die hüfte zuschnell ab - deformiert sie sich sollte sich die hüftpfanne deformieren oder gar zu weit absacken MUSS operiert werden, operation in janniks fall würde bedeuten oberschenkel ird 2x kontoliert gebrochen- dieser dadruch entstehende knochensplitter wird eben mit dieser hüftpfanne verplattet und vernagelt und dann folgen MINIMUM 6-8 wochen ab der hüfte abwärts auf beide beine inkl hüfte gips-- und dann ein gipsbett für den restlichen krankheitsverlauf
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?