Blömsche
Guten Abend. Ich habe letzte Woche meine erste Amazon Wardrobe Bestellung erhalten. U.a. ein Paar Gabor wollte ich behalten und habe es auch schon getragen. Gerade sehe ich, dass sich an dem Nieten-Dekoriemchen um den Schuh rum an einigen Stellen das Leder vom Träger Material löst. Sehr ärgerlich für einen Gabor Schuh, aber die dringendere Frage: ich kann den ja nun nicht mehr als "frisch" zurücksenden. Allerdings ist er fehlerhaft. Muss ich ihn nun erst kaufen und dann reklamieren? Bei zurücksenden habe ich zwar den Button "fehlerhaft" zur Wahl, doch ich habe ihn ja nun schon einmal getragen. Bitte gebt mir einen Tipp, wie ich es richtig reklamieren/ behandeln soll. Danke schon mal!
Ich hoffe, es ist einigermaßen erkennbar.

Anderer Schuh

Ich würde mich über den Umtausch mit dem Kundenservice in Verbindung setzen
Die letzten 10 Beiträge
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen