LeRoHe
Hat jemand von euch einen oder mehrere der Amzon Prime Video Channels? Ist das zu empfehlen? Wird das in HD gestreamt? Oder sind andere Streamingdienste besser und in HD günstiger? Und ab wann rentiert sich sowas?
Ich hatte den Circus-Channel drei Monate lang getestet - und kaum genutzt. Dort laufen britische und skandinavische Krimiserien, aber außer einer schwedischen Serie habe ich nichts angesehen. Einerseits weil ich vieles schon kannte, andererseits weil viele der britischen Serien nicht im Original abrufbar waren, sondern nur auf Deutsch. Ich habe die Testphase dann auslaufen lassen und nicht verlängert.
Ich habe den Eurosport Channel ( wegen der Fußball-Bundesliga ) und 2 andere abonniert. Gut finde ich, das man die monatsweise kündigen kann und somit nicht langfristig gebunden ist. Wie das gestreamt wird hängt oftmals am Film oder Doku die man sehen will. Oftmals sind das alte Schinken ( bei Film-Channels ) die dann nicht in HD gestreamt werden. Ich habe zusätzlich noch Netflix, wenn ich einen bestimmten Titel nicht bei Amazon finde, dann finde ich ihn meistens dort.
Die letzten 10 Beiträge
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit