Mitglied inaktiv
also wir haben für meinen Papa einen neuen Fernseher zu Weihnachten bestellt bei amazon. Der kam auch pünktlich an. Mit DHL - die hatten aber 2 indentische TV - Geräte, einmal mit Standfuß und einmal mit Wandhalterung. Wir wollten den mit Standfuß haben, aber wir merkten dann beim auspacken, dass die Fahrerin uns den falschen Karton gab, war zwar ein Standfuß mit drin, aber ohne Schrauben dafür. Zum Glück hatte mein Papa im Keller "passende" Schrauben gehabt und der Fernseher steht auch. Nun hab ich das Problem mit den Schrauben amazon geschrieben und sie boten mir einen Preisablass von 40 € an, sie überweisen das dann auf das Konto. Find ich sehr nett von denen. Hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem bzw. Ereignis wo das Versandhaus so entgegengekommen ist?
Nein, das kenne ich leider nicht. Ich finde Amazon aber nach wie vor den besten Onlinehändler, den es gibt. Immer sehr schnell im Versand und günstig.
stimmt, da hast du recht. amazon finde ich auch toll. Haben da schon sehr viel bestellt. Meine Kamera, Handy, Fernseher und noch Kleinigkeiten. Kommen auch immer pünktlich an.
Die letzten 10 Beiträge
- Empfehlungen gesucht: Wecker für Kind
- Kein reziprokes strampeln
- Ratlos. Beikost immer nur rückschritte
- Abendbrei bitte hilfe?
- 4. Lebensjahr: Wie lange dauert etwa eine Bindehautentzündung (Kita-Verbot)?
- Essverhalten 23 Monate
- Wusstest ihr dass ihr schwanger seid vor ausbleiben Periode?
- Babykleidung von Shein
- Nub Mädchen oder Junge?
- Druck nach unten SSW 24