Mitglied inaktiv
Ich habe mich den zwei lieben Userinnen die sich per pn gemeldet haben erklärt. Ich werde dies aber nicht öffentlich tun. Es gibt Gründe wieso mein Leben so ist, wieso ich so bin, wieso ich manchmal hier bin im forum und Fragen poste, die für gewisse Leute als dumm abgestempelt werden. Es hat Gründe wieso ich und mein Leben so sind, wie es ist. Aber um es klar zu stellen. Nein, ich werde nicht vergewaltigt. Nur damit das klar gestellt ist. Diskussion ist auch beendet damit. Wer mehr wissen will, gern per pn. Aber lasst es doch sein im anderen Post, es ist doch sehr traurig das man sich gegenseitig im Mantel des Internets so zerfleischen muss.
Ist schon heftig hier manchmal. Man kann aus deinem post unten natürlich rauslesen das Du nicht wirklich unbedingt Sex haben willst aber von Vergewaltigung sollte man da nicht sprechen. Ich verstehe auch deinen Mann das er seine Bedürfnisse hat welcher Typ hat das nicht?
Was ich nicht verstehe ist halt warum man die Pille nicht einfach nimmt ich mein, hättest wie so oft erwähnt ,einfach die nächste schlucken können. Gut hättest du was anderes geschluckt, hättest dieses Problem auch nicht gehabt (spass?)
Ich kenne,wie schon gesagt,deine Vorgeschichte jetzt nicht. Ich mag auch den Userinnen nicht absprechen,dass es für sie Gründe dafür gab,anzunehmen,dass du vielleicht gegen deinen Willen etwas getan hast. Aber,wie ich schon schrieb,gehört für mich auch ein klares NEIN zu einer Vergewaltigung. Ich finde zwar,dass du auf Grund dessen wie du dich hier präsentierst,etwas unerfahren und naiv wirkst,aber ich kenne auch dein Alter und deine Vorgeschichte nicht. Vielleicht solltest du hier wirklich etwas weniger von dir preis geben und dir die Antworten weniger zu Herzen nehmen. Ich denke,dass fast jede hier, die das Thema Vergewaltigung angesprochen hat,es nur gut meinte mit dir. Dass dir ein wenig der Kopf gewaschen wird und du klar zu deiner Meinung stehen solltest, egal bei wem. Einfach,weil Frauen sich so etwas heutzutage nicht mehr gefallen lassen müssen,grundsätzlich gesagt. Lg September
Wie unten schon geschrieben: die Aussage einer Foristin war "da würde ich mich vergewaltigt fühlen" - bezogen darauf, dass man die Bedürfnisse des Mannes meint erfüllen zu müssen obwohl man keine Lust hat und gerade erst die Pille danach genommen hat. Niemand hat gesagt "du bist vergewaltigt worden". Es ging darum, das man sich "wie vergewaltigt fühlen würde" im Sinne von unter Druck gesetzt. Herr je ...
Auch schon geschrieben, aber gerne nochmal: Es gibt Frauen, die sehen es als eine der Verpflichtungen innerhalb einer Ehe, dem Mann eben regelmäßig zur Verfügung zu stehen. Das mag sich steinzeitlich anhören - aber ja, solche Überzeugungen gibt es und das ist ok. Ok solange, wie die Frau damit tatsächlich grundsätzlich kein Problem hat. Das kann man für sich selbst unmöglich finden - aber jeder Mensch ist nun mal verschieden. Wenn Mikako oder auch andere sich jedoch eigentlich damit unwohl fühlen, das gar nicht wirklich wollen und es immer wieder nur tun aus Angst, der Mann könnte sonst gehen, fremdgehen oder was auch immer - DANN finde ich nach wie vor wäre das Hauptproblem nicht eine vergessene Pille und ein temporäres Brett vor dem Kopf bzgl einfach eine neue nehmen - sondern eben das absolute Ungleichgewicht der "Machtverhältnisse" in der Beziehung. Und ja, dann würde ich dazu raten, sich Hilfe zu suchen. Wenn man es so aber ok findet ... ja mei, dann ist das so.
Bitte führt hier im öffentlichen Forum keine Kleinkriege aus
Das mit dem Kleinkrieg war doch schon immer so.
Kann dann aber auch keiner mal nachgeben bzw. Ruhe geben. Finde sowas nicht schön
Ich setze mich inzwischen lieber auf die Finger als meine Meinung kundzutun. Gut einmal schreiben, wie unten, tue ich schon. Aber dann noch drauf hauen. Unsereins war doch gar nicht dabei, wie es bei Mikado beim Sex war? Aber ist wieder ne große Welle aus einer kleinen Äusserung gemacht worden.
Die letzten 10 Beiträge
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen