Melli130
mein Traumbärchenmobile ist kaputt. Bei Amazon (dort habe ich es damals bestellt) schreibt man, man solle sich besser direkt an den Hersteller wenden, das würde schneller gehen. Und tatsächlich. Zack, letzten Donnerstag hingeschickt, heute ein neues bekommen. Wahnsinn, was Reklamationen angeht, sind die wirkich sehr kundenfreundlich. Siehe hier vor ein paar Wochen: http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=3409564&suche=mattel&seite=1#start
Wenn sich Kunden direkt an den Hersteller wenden sind die wesentlich kulanter als wenn man es über den Fachhandel macht. Ist zwar echt manchmal blöd wenn Kunden in den Laden kommen und reklamieren wollen aber da machste nix dran. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle