mic0202
ist son hund doch goldwert, oder?...
ich war zu faul, mein lappi in die mitte des tisches zu schieben, und dadurch hing mein teller zu einem 1/4 über den tischrand... und es kam natürlich wie es kommen musste...mein essen landete auf dem boden... (reis mit rindfleisch und zwiebeln von mr. wu)... schöööööööön der ganze reis in einzelnen körnern auf einem m² verteilt..
ich bin dann nur kurz in die küche.. neue packung küchenrolle aufgemacht, und damit wieder ins wohnzimmer... da war doch tatsächlich ALLES..JEDER Reiskorn weg..und der hund lag als wäre sie es nicht gewesen in ihrem korb und tat als ob sie schläft..
coooooooool.ich habe einen "Paralyse-Teppich"....wußte ich noch gar nicht
haha kenn ich meine kleine hündin ist auch so aber bei der seh ich das immer wenn die gefressen hat dann hat die nen riesen bauch und sieht aus als wäre se kurz vorm schmeißen
und dachte noch also meiner sehe ich nicht an, wenn die kacken muss
na meinte wenn die welpen bekommt
Manchmal besser als so ein Vorwerk-Staubsauger
Na, ist doch die beste Art zukünftige Staubsauger-Vertreter abzuwimeln...
"Nein danke, wir brauchen keinen Staubsauger, wir haben einen Hund"
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung