Kater Keks
...warum ich da nicht bin! Bei dem Wort "Facebook" bekomm ich schon Aggressionen.
SiLoPo....
LG, Jana
bin da auch nicht angemeldet ! Der Zuckerberg gründete sie auch nur, weil er im wahren Leben auch keine Freunde fand. Armer Mann ! LG
Ich habe im wahren Leben Freunde UND bin bei Facebook - was sagt das jetzt über mich aus? *g*
Ja, und um so viele Daten wie mögliche von Millionen Usern zu sammeln und zu verkaufen. ![]()
Ich liiiiiebe Facebook :-)
finde ich. Es ist eine ganz nette Seite - und man muß ja nicht seine Daten angeben - mich findet man nur, wenn man weiß, wie ich dor heiße und nicht mal dann werde ich wirklich gefunden.
kann man mal sehen, wie man durch Mist reich wird.
das ist doch totaler Blödsinn, man gibt nur soviel Preis wie man auch zulassen will. Mich kann man suchen aber bis auf mein Bild kann man nichts sehen für außenstehende. Das was ich an Persönlichen Daten dort hin gegeben habe habe ich hier auch hinterlegt oder bei einem e-Mailfach.
allein das Bild reicht schon . . . würde ich nie da rein stellen.
das bin ich und kann selbst entscheiden, wieviele stellen hier Bilder ihrer Kinder ein, werden die gefragt ?? hast du deinen Sohn gefragt ??
Ich stelle nirgends öffentlich Bilder meiner Kinder rein, sei denn sie sind unkenntlich gemacht.