Elternforum Rund ums Baby

@almut

Anzeige kindersitze von thule
@almut

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Was macht die Autosuche!oder soll es der mazda werden? wirst vom fahren her zufreiden sein. ist für eine frau schön schnittig.empfinde ich jedenfalls. das schöne ist, dass der kofferraum schön groß ist.auch dass innenleben. habe hinten 3 große sitze drin und es passt.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ich grübel schon wieder! Meine Kollegin hat den neuen 5er, der ist nur kaputt. Bei 20 000 ist ihr die Kupplung abgek.... Das kann ich mir nicht erlauben. Der ist superschön! Vielleicht fahre ich aber den alten Audi noch über den Winter und kauf dann den neuen 1er von Audi. Hab gerade nen neuen Polo als Leihwagen, der ist zu klein. Schwierig!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das war dann eher "zufall".meine mutter fährt seit ich denken kann mazda (nach der wende).sie hatte noch nie probleme mit den autos. wie gesagt, hätte meiner ein wenig mehr power unterm ars...,wäre ich voll und ganz zufreiden. ích finde meine farbe sehr interessant.feuerrot und schwarze verspiegelte scheiben.man(n) kann von aussen nicht reinschauen. dazu habe ich auf der heckscheibe alle kinder in form von gelben aufklebern. vorallem bin ich stolz, weil es "meiner" ist.ich sehe vorfür ich arbeiten gehe. das war mein anreiz. vw täte mir gar nicht zusagen, obwohl wir noch einen haben.aber halt bedingt der kinderscahrr ein schiff.fahren den caddy maxi life.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Schwiegermutter fährt auch sehr zufrieden den MX 5. Aber ich überlege dennoch erstmal weiter. Rote Autos mag ich nicht so, und schwarze Scheiben auch nicht. Eher schwarzes Auto und normale Scheiben. Mal sehen, bin eher spießig, fahren immer nur Mercedes, VW oder Audi.