Kira75
Habt ihr das schon mal genommen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Erfahrungen: - es schmeckt ziemlich örgs... - ich habe damit kein Gramm abgenommen, meine beiden Mitstreiter dagegen schon
ideal für jojo und Frust zzgl leerem Geldbeutel Kalorien ermitteln und mit app tracken
ich vertrage es nicht wegen des sojas. hatte einen allergieschock und als ich mich vom kalten schweiß; herzrase und erbrechen wieder erholt hatte, landete die dose in der tonne.
Sojaallergien treten oft erst ab einer gewissen Menge auf, so das diese dann durch solche Shakes zu Tage kommt. Das wurde uns von den Ärzten mal so gesagt (Mein Sohn hat eine Erdnuss Allergie und auch erhöhte Soja Werte. Wir meiden daher Soja).
Wenn du Hormone nimmst, solltest du von Almastet Abstand nehmen. Du hast im übrigen seit gestern eine PN.
Ich??
Gut für die Kasse des Einzelhandel, schlecht für deinen Geldbeutel. Wer Schilddrüsenhormone nimmt, sollte auf jeden Fall drauf verzichten.
Google mal Joghurt und abnehmen. Joghurt ist super und shmeck dazu noch lecker Auf.
Aber nur purer Joghurt ohne Zusätze wie Früchte usw.
Die Joghurt Diät hat ebenso einen Jojo-Effekt wie die Almased Diät. Joghurt wird dabei u.a. in die Rezepte eingearbeitet.
Seh ich ja auch so wie du ... persönlich würde ich das auch nicht machen.
Jede Art von Diät würde dir nicht schaden!
Was ist das denn für ein bescheuerter Spruch. Selten so etwas dämliches gelesen. Wer abnehmen möchte, bitte gesund und ohne Diäten, ohne Pulvet oder sonstigesy
Und nimm erfolgreich ab, denn von dir weiß man, dass du dich
1. nicht gesund ernährst
2. eine Ernährungsberatung und medizinische Begleitung für überflüssig hältst
3. keinerlei Disziplin und Durchhaltevermögen besitzt
4. sogar immer mehr zugenommen hast, statt abzunehmen.
aber trotzdem hängst du dich in jeden Diät-Thread rein, und tust sonst wie schlau...
Eine Diät ist eine Diät . Da wird es immer einen Jo-Jo Effekt geben. Da ist es völlig Latte ob die Diät gesund ist. Eine gesunde und erfolgreiche sowie dauerhafte Ernährungsumstellung ist etwas völlig anderes.
Das war damit gemeint...
Aber nicht einmal das schafft Röschen, wenn man liest, was sie immer so isst.
Du meinst ja wohl kaum mich, damit: "Jede Art von Diät würde dir nicht schaden!" oder? Abnehmen habe ich absolut nicht nötig - eher zunehmen.....
Nein, ich meine Rose. Die sich mal wieder zu einem Thema äußert von dem sie keine Ahnung hat. Wie der Papst vom Kinder kriegen.
Mein Mann hat damit fast 30 Kg abgenommen. Nun macht er es immer mal eine Woche zwischendurch oder eine Zeit lang für eine Mahlzeit am Tag. Ich finde, es schmeckt "getreidig", naja es geht, aber doll ist es nicht. Und ich hatte trotzdem Hunger. Inzwischen wurde wohl auch mehrfach die Rezeptur geändert, auch die Mengenangaben sind anders (mehr Pulver pro Mahlzeit). Ich denke, um den Anfang zu schaffen ist es gut, aber auf Dauer hilft nur "ordentliche" Ernährung und Bewegung.
Ich seh es wie Tini 79! Ich hab auch mal Almased genommen (bzw das günstigere Produkt von Dm). Hab zuerst 5kg abgenommen aber habs nicht durchgezogen. Ging mir nur mir der Ernährungsumstellung zu langsam bzw hat man nichts gesehen. Ich will jetzt nach der zweiten SS nen Neustart Wagen allerdings mit Bewwg und Ernährungsumstellung.
Schrott-macht die Darmtätigkeit platt. Lieber vernünftig mit Ernährung und Bewegung auseinandersetzen-das hilft und ist gesünder