SaRaNi
Wie kommt dein Mann/Freund ( weiß gar nicht was er von dir ist) damit klar, dass Du ungläubig bist? Wie kommen seine Eltern damit klar, dass ihr Sohn eine "Ungläubige" Frau hat?
Ohman,da muss ich mal lachen!
Na, das ist doch nicht schlimm! Mein Mann ist auch "ungläubig". Das muss doch jeder für sich entscheiden! Meine Eltern interessiert das auch nicht, die sind da tolerant.
Ich weiss nicht, wie sie damit klar kommen. Ich würde eher sagen, dass sie es akzeptieren.
Ich lasse sie mit meinem Sohn beten und auch von Gott erzählen, ich würde da niemals reinreden. Aber ich haben ihn nicht taufen lassen und der einzige Grund warum wir noch nicht verheiratet sind, ist, weil er krichlich heiraten will und ich mich dagegen wehre.
Ich weiss, dass das meine Schwiegereltern nicht toll finden, sie haben mir das auch schon gesagt, aber irgendwann haben sie halt aufgegeben.
Sie mögen mich halt einfach...
:-)
Die letzten 10 Beiträge
- Wie lange hat es gedauert, bis Dein Kind nachts unter der Bettdecke zugedeckt blieb?
- Nächte sind aufeinmal so kurz
- Von anti reflux auf pre oder 1er Erfahrungen 8 monate alt
- Herzfehler 2. Screening
- Behindertengerechter Urlaub
- Früher mittagsschlaf
- Empfehlungen? Roller und Laufrad für kleine (!) Kleinkinder
- Ständig nagelbettentzündung
- Auffinden von Kleinkindern im Freizeitpark oÄ
- Mein Mann hilft einfach nicht im Haushalt