wazi
warte sehnsüchtig auf ne sms lach!
Und bei Dir, Wazi?
alles ok*g*
nur dauer müde
Handy habe ich gestern geladen, aber passieren tut halt nichts und es ist auch nichts in Sicht
Welcher Tag in dieser Woche wäre am unpassensten?
Keiner, jeder würde passen...
Mann, AC, besorg Dir noch irgendeinen dringenden Termin diese Woche!
Nachts wäre nicht so toll, weil ich da ja niemanden für den Großen habe...
Und was ist wenn es doch nachts losgeht holste ihn dann mit?
ich drücke die daumen das du es bald geschafft hast
mitholen ......
ich kenne das. habe 3 mal nach et entbunden. einmal 10, einmal 7 tage und einmal zwei tage. die letzte war aber eine einleitung, der wär bestimmt noch länger im bauch geblieben (einleiten würde ich nie mehr, das nur so nebenbei). ich weiss also, wie es dir jetzt geht und drück dir die daumen, dass du nicht mehr allzulange warten musst. achja, bei meinen geburten war übrigens bis zum tag der geburt absolute ruhe im karton. ich hatte nie übungswehen od. ähnliches, bis es von einer minute auf die andere los ging (die erste geburt 14 stunde, die 2. zwei und die dritte stunden 20 minuten). alles gute, AC v.
Mmh, das ist in der Tat ungünstig. Habt ihr nette Nachbarn, die auf ihn aufpassen könnten? Oder eine Freundin, die Du auch mitten in der Nacht anrufen könntest? Bei uns kam die Oma nachts um 3.
Nee noch nicht, mein Mann muss noch arbeiten. Ich habe jetzt bestimmt 10 solcher Teststreifen rangehalten, es verfärbt sich rein gar nichts. Vielleicht ist wirklich nur meine Blase nicht richtig dicht. Ich warte jetzt noch, bin mein Mann heute Abend kommt und dann sehen wir weiter.
mh, ok. bis wann muss er arbeiten? ich hoffe das es fruchtwasser ist!
Die Oma würde sicher kommen, aber es wäre halt schwieriger als tagsüber...lasst mich halt hoffen. Ach ja und ne Einleitung möchte ich auch nicht...
das hatte ich nen Tag vorher... dachte mein Fruchtwasser geht hab...stand in der Stadt beim Bücherregal und dachte ich hab mir in die Hosen gemacht. War aber dann nix. Und einen Tag später am Nachmittag haben langsam die Wehen angefangen.
Wenn der Test nichts anzeigt cool bleiben dann ist es auch kein Fruchtwasser.
Eigentlich bis 18 Uhr, aber er schaut, dass er früher nach Hause kommt..
Es wird noch heute oder die Nacht eh losgehen wirst Du sehen.
Ich weiß, den Tipp hast du bestimmt schon tausend Mal bekommen aber bei mir hat echt Treppensteigen geholfen. Ich war 6 Tage drüber und nachdem ich gefühlte 400 Stufen gestiegen bin, platzte die Fruchtblase.
Ich weiß genau, wie du dich fühlst...
Ich auch denn ich war 14 Tage drüber habe es Dir gestern schon mal geschrieben, warten lohnt sich.
Na, dann ist es ja gut! Man kann ja nur entspannt ins KH fahren, wenn man weiß, dass das Kind gut versorgt ist. Mein Mann war dann leider etwas spät, musste noch auf den Opa warten,da waren die Mädels dann schon da.
Dunja und sm waren auch 14 Tage drüber
Hach ja...
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?