Mitglied inaktiv
Alexander will dass Papa mal wieder kommt und mit ihm spielt. Wir rufen also an und er meint jaaaaa er Waer ja im mom eh krank geschrieben wann er kommen sollte. Ich sag 2. Mai wäre gut. Welche zeit es mir denn genehm wäre? So übertrieben hoeflich. Ich sag mir egal du kannst von mir aus mit dem 1. Bus um 8 fahren und ihn abholen und abds wieder bringen. Ich soll 2 Std mit dem Bus unterwegs sein und 4x hin und her fahren? Ich sag ja mit dem Tagesticket geht das und ist doch wohl kein Problem. Fuer dein Kind kannst du das wohl mal tun. Andere Väter fahren 100km alle 2 Wochen. Ja aber er macht das aber mit Sicherheit nicht. Ich sag ja schön sieht man mal wieder wieviel dir dein Kind wert ist. Du b... Wollte er sagen und legt dann auf. Alexander kommt wieder rein und sagt gib mir auch mal Papa. Ich sag geht nicht er hat Grade aufgelegt. Wie üblich kam von ihm da nur. Na das sagt doch schon wieder alles oder?? Seit Mai 11 nicht gesehen und ihm ist es zuviel 4x 30 Minuten zu fahren. Er kommt nur und holt ihn ab wenn er ein Auto leihen kann Und ich sagte auch noch dass Alexander seinen Papa vermisst und er ihn braucht und sich an alle Männer ran schmeißt und bald zu dem Vater seiner Freundin Papa sagt. Sagt er doch allen ernstes ja dann frag dich mal woran das liegt????!!!!!! Ich sag das liegt daran weil du den Arsch nicht hochkriegst und dich nicht kümmerst !!!!! Jajajaja meint er so herablassend. Gebt mir ne Knarre.... Ehrlich!!!!
mensch pk, werd doch wenigstens DU mal erwachsen....armes kind
Wieso armes Kind? Finde ich eine Frechheit.
weil der kerl alles mitbekommt. sie benimmt sich doch genauso wie der vater.....
Unglaubliche Aussage.Manchmal frage ich mich ob manche einfach nur jemandem eins reinwürgen wollen,und deswegen ohne Grund solche Sachen behaupten.Traurig.Aber man scheint sich dann wohl irgendwie besser zu fühlen.
Was ist daran jetzt bitte nicht erwachsen? Ich kann ihren Unmut über den Vater voll verstehen. Ich glaube. PK hat sich immer bemüht, das der Kontakt zum Vater besteht, oder? Sie kann ihn aber nicht zwingen. Warum ist Alexander denn jetzt ein "armes Kind"?
weil sie am telefon anfängt vorwürfe zu machen. man könnte kooperativer sein oder ihn einfach nicht anrufen. das ist albern und schadet dem jungen nur noch mehr.
so siehts aus tippel.... unsereins reisst sich im namen des kindes den arsch auf und der hat noch ansprüche
kooperativer? was soll sie denn noch machen? hinfahren und ihn mit ausgerolltem roten teppich inkl. sektempfang abholen oder wie? manch ein vernünftiger vater wäre froh wenn er so eine kooperative kindsmutter hätte wie pk es ist.
du änderst das doch aber nicht.....auch nicht mit einem telefonat und auch nicht mit vorwürfen......
ich schmier ihm aber auch keinen honig mehr um den arsch sorry ich bin sau angepisst iwann is meine geduld am ende ich reiss mich nicht mehr zus um des kindes willen ich kann nicht mehr ich kann dem nicht mehr anbieten wie so weil er eh nix annimmt und wenn der mir doof kommtmach ich das ab jetzt auch! alexander is alt genug um zu kapieren woher der wind weht
das stimmt julia, aber man kann sich den vater ja nun nicht mehr aussuchen. also muss man das beste daraus machen, entweder kooperieren des kindes wegen oder sein lassen und abwarten.
Wenn es ihm jetzt tatsächlich darum geht, das er nicht 4 x Bus fahren möchte, ist das zwar ziemlich beknackt vom Vater und würde mir da auch wohl meinen Teil zu denken, aber letztlich würde ich wohl anbieten, ihn dann am Abend zu holen....d.h. eine Tour machst Du....ich meine, schlussendlich tust Du ihm damit ja keinen Gefallen, sondern deinem Sohn.
warum rufst du ihn dann an??? vllt solltest du den vater zu hause nicht mehr thematisieren???!!!
naja schon. aber irgendwann reichts einem auch einfach. ich kenn das selbst ein bisschen, bin ja auch getrennt vom vater von der großen. irgendwann will man einfach nicht mehr das liebe und nette ex-frauchen spielen weil man einfach die schnauze voll hat.
Lass dich das mal von einer alten Mutter gesagt sein... er ist ca. in 10 Jahren so weit und dann gehe nicht davon aus, dass es einfach für ihn ist
einfach sag ich nich.aber schlau genug um zu kapieren dass papa derjenige is der nich will und nicht ich und in 10 jahren bin ich auch da um ihn aufzufangen wie jetzt auch
auch da nicht mf4.......das kann noch reichliche 20 jahre dauern, wenn man pech hat.
doch ich tu ihm einen gefallen weil ich ihm wieder was abgenommen hab an "arbeitsaufwand"
ich hoffe, du liest unten auch weiter....
Dann sieh´da drüber weg, das Du auch ihm damit einen Gefallen tust und tue es für deinen Sohn! Möcht dieser gerne seinen Vater sehen?
das schon aber es kann nicht seuin dass alles nur von mir kommt
Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
seit der hund so ein fauler drecksack is
Das ist schon richtig und auch ärgerlich, aber wenn Alexander so darunter leidet, das er seinen Vater nicht sieht und es nur an einer Busfahrt scheitert, dann würde ich diese in den Kauf nehmen und es zähneknirschend hinnehmen. In dem Moment würde ich es für mein Kind tun. Mal ans Jugendamt wenden, Mediator? Wie ist denn sonst eigentlich die Regelung? Ich meine, seit Mai 11 nicht gesehen.......sind da keine Gespräche geführt worden, wie kam es dazu?
Genau das meine ich doch Tippel...
gar nichts er macht ja nichts mit und nimmt nichts an
meinste ich bin blöd? es is doch alles gelaufen jugendamt, familienhilfe vbom JA; caritas umgangstreffen, es fruchtet doch nix
schade für das Kind so einen Trottel als Vater zu haben.
So ein Depp! Aber das kriegt er irgendwann alles von Alexander zurück, wenn der erstmal alt genug ist um das alles in vollem Ausmaß zu kapieren.
ich wills hoffen er meint ja immer ich entfremde alexander von ihm klar dann würd er auch nah ihm fragen wenn dem so wäre
Du willst hoffen, dass er das von seinem Kind mal zurück bekommt? Das willst du? Nee nee PK, hoffe mal besser, dass es dem Kind irgendwann egal ist, ob sein Papa sich interessiert.
uich hoffe dass alexander ihm iwann sagt DU GOTTVERDAMMTES ARSCHLOOCH WARUM WARST DU NICHT DA UND JETZT BRAUCH ICH DIOCH AUCH NICHT MEHR DU BIST FÜR MICH GESTORBEN ja, das hoffe ich.
Wahnsinnig erwachsen... Und sowas soll ein vorbild sein...
vor alexander würd ich das nie so sagen da nehm ich den kv immer in schutz er soll nich von mir ein bild vermittelt bekommen was nich neutral is aber hier darf ich fluchen soviel ich will iwo muss es ja hin
.
.
n scheissdreck werd ich höchstens um dem eine zu klatschen dass er nich mehr weiss ob er männchen oder weibchen is und dann vllt mal wach wird!!!!!!!!!!!!
Sehr kooperativ... (und NEIN ich verteidige ihn NICHT!)
ich war die letzten 5 jahre kooperativ oder sagen wir die ersten 3 bin ich gefahren ab und zu er ist in der pflicht nicht ich wenn der arsch schon keinen unterhalt zahlt hat er wenigstens hierher zu kommen! und wenn er 4 std fährt!"!!!
...
ähm, wie wäre es mit abwechselnd fahren? Sorry, aber ihr beide seid grad alles andere als gute Vorbilder für Alexander....
alles aus den kletzten jahren aufgestaut und das is meine schlimmste ausdrucksweise und glaube mir, du hättest noch ganz anderes vokabulasr wenn du alles wüsstest
hatten wir 2008 1x er 1x ich ich bin gefahren, er ist gefahren, ich bin gefahren, beim 4.mal kam ne absage er wäre krank, das mal danach konnte ich nicht und wollte verscheiebn und dann kam GAR NICHTS MEHR soviel zu SEINER kopperationsbereitschaft!!! an dem sind alle verzweifelt das JA caritas, gericht, familienhildfe, ALLE
Wie in einem anderen Falle kann ich nur sagen... leider vergisst du, dass dein Kind hier mal nachlesen kann in einem öff. Forum und mit einem bekannten Nicknamen. DAS gehört NICHT in ein öff. Forum!!!
wenn er das tut wierd ich ihm erklären warum ich heute so geflucht hab
Den kannst du nicht ändern. Es kratzt ihn einfach nicht und vielleicht wird er irgendwann mal kapieren, was er verpasst hat... aber manche sehen das auch nicht so. Die Info, dass dein Sohn andere Männer zum Papa will hättest du dir schenken können... meinst du das interessiert ihn?
hätt ja sein können ich hau dem demnächst noch ganz andere sachen um die ohren
boah bin ich sauer....das glaubt ihr nich......
und wer mich hier kennt, weiss dass es verdammt lange dauert bis ich solche wörter benutze!!
ich glaub dir das. ich kann es sogar nachvollziehen....aber schon vor dem telefonat wußtest du doch wie es ausgehen wird, nämlich wie immer. du hättest alexander heut diese enttäuschung ersparen können.
indem ich ihm sag lass es papa will eh nix von dir wissen? klasse...
In dem das Telefonat unbemerkt vom Kind stattfindet. Ihn kannst du nicht ändern aber du kannst einiges entschärfen in dem du das Kind abschirmst.
danke mf4....