bluemchen05
hallo mädels, nun muß ich meinen riesenärger mal irgendwo loswerden: mein handyanbieter hat sich vor einiger zeit mit einem anderen zusammengeschlossen und seit 1/2 jahr werde ich ständig mit anrufen der servicemitarbeiter bombardiert, die mir eine neuerung verkaufen wollen. meist rufen die zu zeiten an, wenn meine zwei kinder um mich rum sind, einer heult dann noch und die schwallen mich dann voll. habe auch schon mehrfach aufgelegt, aber die rufen ja dauernd wieder an. nun habe ich (leider erst heute und durch zufall) auf meiner handyrechnung bemerkt, daß zusätzlich zu meiner grundgebühr 8,63 euro für eine internetflatrate berechnet werden. hab sofort bei der hotline angerufen und gefragt. angeblich hab ich den vertrag im august bei einer servicemitarbeiterin abgeschlossen und es ist nur innerhalb eines monats kündbar, läuft sonst 24 monate!!! Ich bin aus allen wolken gefallen. ich kann mich zwar nicht an einzelheiten erinnern, aber ich weiß definitiv, daß ich jeder dieser damen ständig erkläre, daß ich keine änderungen wünsche. dann kommt ja immer diese superschnelle "gesprächszusammenfassung", wo man zum schluß "ja" sagen muß. hier bin ich wohl in eine falle getappt.....!! da ich immer sehr zufrieden war über jahre, kontrolliere ich meine handyrechnung auch nur sporadisch hin und wieder. nun hab ich natürlich festgestellt, daß dieser betrag bereits im oktober mit drauf war. na super!!! jetzt hab ich eben einen brief an den anbieter geschrieben und muß abwarten, was passiert. große hoffnungen hab ich fast keine, daß das wieder gelöscht wird. ich bin sooooo sauer und auch ärgerlich auf mich selber, daß mir das passiert ist!!! und wenn ich an das verschwendete geld denke, wird mir ganz schlecht vor ärger. immer vor weihnachten kommen bei mir solche blöden sachen. letztes jahr hatte ich 4 tage vor heiligabend einen auffahrunfall mit dem auto meines vaters und dieses jahr kommt jetzt das......... sorry, das mußte ich jetzt mal loswerden. vielleicht hat auch jemand einen rat für mich oder ist schonmal was ähnliches passiert? Gruß, Ela
Im Moment haben wohl viele Probleme mit ihren Handyverträgen!! Bei mir wurde gestern Geld vom Konto gebucht,obwohl der Vertag gar nicht mehr existiert! Würde mal zur Verbraucherzentrale gehen!
Die letzten 10 Beiträge
- Wie lange hat es gedauert, bis Dein Kind nachts unter der Bettdecke zugedeckt blieb?
- Nächte sind aufeinmal so kurz
- Von anti reflux auf pre oder 1er Erfahrungen 8 monate alt
- Herzfehler 2. Screening
- Behindertengerechter Urlaub
- Früher mittagsschlaf
- Empfehlungen? Roller und Laufrad für kleine (!) Kleinkinder
- Ständig nagelbettentzündung
- Auffinden von Kleinkindern im Freizeitpark oÄ
- Mein Mann hilft einfach nicht im Haushalt