Elternforum Rund ums Baby

ab wann laufrad mit bremse??? also das größere...

Anzeige kindersitze von thule
ab wann laufrad mit bremse??? also das größere...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo mein kleiner (3) fährt total gene mit seinem laufrad. jetzt habe ich die möglichkeit für wenig geld ein grßeres puky mit bremse zu bekommen. ab wann wäre denn das dann? oder ist das quatsch überhaupt nochmal ein andres zu kaufen. er sitzt derzeit auf dem kleinen puky.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Laufrad mochten meine noch als sie Fahrrad fahren konnten und wenns größere gäbe würde ich heute mit 6 und 7 gern noch beides für die Kids haben wollen. Bremse braucht man ehrlich gesagt nicht, weil die Füße unten sind. Die kleene Nachbrain bremsten nicht mit dem Pucky wie meine auch nicht ohne Bremsen. Pucky finde ich sehr schwer, ich entschied mich für kein Marken-Teil, war eine gute Entscheidung.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Meiner hatte auch nur das kleine Puky, sprich ohne Bremse. Er fährt aber seit er 3,5 Jahre ist Fahrrad. Die Bremse benutzt er jetzt erst so richtig. Er ist mittlerweile 5 Jahre. Bremsen tun sie doch mit den Füßen. Ich denke nicht, dass sich diese Anschaffung noch lohnt.