Mitglied inaktiv
Es is bald fertig
Sicher nicht jedermanns Sache und Geschmack aber ich liebe es
Knallige Farben
Fehlen nur noch sie Haare Namen und Geburtsdaten der Jungs und in dem gelben Feld der Schriftzug love never ends und dann ist es fertig

Schmuck aus Muttermilch?? Na was es alles nicht gibt... Ich finde es aber eher sonderbar....
Ja ist der renner. War letztens noch bei Punkt 12 ein Bericht Drueber dass die Leute sich vor auftraegen nicht retten koennen
Habe noch nie von dem Trend gehört. Und was soll das? Also,gibt es da einen Hintergrund? Wieso macht man das? Was steckt dahinter?
Als Erinnerung an die still Zeit einfach
Aha. Das ist wirklich strange
Lol
Ich fand und finde es noch immer... strange! Kann auch noch so im TV darüber berichtet werden und sonst wie total "in" sein momentan. Und ja, mein Geschmack ist das Teil nicht - sorry. Nix für ungut, so ist das eben mit den Geschmäckern und Ansichten.
Das sieht aus wie eine glasierter Kunststoffkeks? Was ist das für ein Material? (das das Herz ein Tröpfchen Muttermilch drin ist, ist mir klar...)
Ja, Keks war auch mein erster Gedanke!
Nicht, dass da noch versehentlich jemand reinbeißt
Wachs meine ich hat sie gesagt mit Farbe halt
Ich dachte auch zu aller erst an einen Keks
Mein Geschmack wäre es nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden.
Viel Freude damit
Na solange es dir gefällt. Aber ich kann keine Ähnlichkeit zu den Schmuckstücken, die du hier vor einiger Zeit mal (auf der Milkies? Seite) gezeigt hattest, sehen. Für mich sieht es aus wie selbstgebastelt. Erinnerung an die Stillzeit? Hattest du hier nicht schon gejammert, wie lange das noch mit der Stillerei dauert oder verwechsel ich dich gerade?
Oh Gott, wie häßlich, aber Hauptsache Muttermilch. Ich hoffe, Du hast nicht mehr als 5 Euro dafür bezahlt.
Ich zahle gar nichts weil eine Freundin das gewonnen hat und mir geschenkt hat weil sie nicht stillt. Doof ne?
Mir gefällt das gar nicht. Die Farben zusammen gefallen mir auch nicht. Ist nur das Herz aus Muttermilch? Das erinnert mich an die Vogel-Pfeifplättchen aus der DDR.
Kenn ich nicht diese Dinger...?
Gar nicht doof, umsonst kann man es ja in die Schublade packen.
Was gab es eigentlich zum Hochzeitstag von deinem Liebsten?
Einem anhaenger fuer eine Kette aus bernstein
Ja, wenn man so was schon macht, dann doch gescheit! Da informier ich mich und wähle den für mich "perfekten" Anbieter! Aber doch nicht via abgetretenen Fb-Gutschein.
Bisher gefällt mir das gar nicht. Ist ungleichmäßig und sieht aus, als hätte es ein Kind gebastelt. Aus Bastelkleber und Farbe, mit einer Zackenschere ausgeschnitten und neu zusammengesetzt. Wäre dem so, wäre es etwas besonderes. Vielleicht sieht es, wenn es fertig ist besser aus? Vielleicht magst es dann noch einmal zeigen?
Ja Reh das kann ich gerne tun wenn es fertig ist ich bin selbst gespannt wie es dann aussieht
Hallo,
Musstest du deine milch dafür irgendwohin schicken? Es ist doch deine Milch, oder?
Ich habe noch nie von diesem Trend gehört.
Wir haben zur Erinnerung einige sehr schöne Stillbilder
Jeder eben so, wie er es mag.
Viel Spaß damit
LG
Ja müsste ich einfsch 30 ml Milch in einen mumi beutel oder Eiswürfel beutel und nochmal in einem 2.beutel und dann im Umschlag. Ging super
Ungekühlt? Dann hat man doch schnell Muttermilchquark Guck mal, so sehen die Vogelstimmenplättchen aus:

Dann kenn ich die doch danke
Aber ich kann da keine ähnlichkeit zu dem Amulett erkennen...
Ja ungekuehlt
Die wird ja noch zig mal erhitzt und mit Harz oder Wachs zusammen gemischt und keine Ahnung was damit. Noch alles gemacht wird. Auf jeden Fall wird die noch bearbeitet und haltbar gemacht und glänzend
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das ein Kettenanhänger (?) werden/sein soll. So wie es daliegt, sieht es nach Kinderbastelarbeit aus. Die Farben sind - für mein Empfinden/meinen Syle gruselig. Zeig es bitte nochmal wenn es fertig ist und lege auch mal ein Geldstück daneben, damit man die Größe abschätzen kann. Aus welchem Material ist das farbige „Drumrum“? Das erinnert mich an Fimo... Aber, was ich mich so frage...zählt das unter Lebensmittelverarbeitenden Betrieb? Also, beachtet die/der Shopbetreiber hygienische Standarts...muss er das oder ist das Grauzone. Ist sowas zertifiziert? Wie kann man sein, dass man nicht auch MuMi (aus ungeputzten Töpfen) von anderen Frauen (vielleicht mit Virusinfekten) mit im eigenen Schmuckstück hat? Ich vermute, beim Endprodukt besteht keine Gefahr einer Ansteckung...hm...aber allein der Gedanke... Du merkst, für mich wäre das nix, selbst wenn die Ausführung gefällig wäre. Kriege ich mal den Link von Shop via PN? Interessiert mich, aus o.g. Gründen.
Ist kein shop ist von Fb Einfach muttermilch Schmuck eingeben oder milkies da kommen die Seiten und man kann sich belesen. Ein bisschen vertrauen muss man schon haben dass man seine eigene Milch auch wieder bekommt. Wenn du n töten einaeschern laesst musst du ja auch drauf vertrauen dass wieder der wieder kommt dem du abgegeben hast. Kontrollieren kannst du es ja auch nicht. Vllt auch mal auf yt suchen. Meistens ist es so dass die anbieter die Sachen sofort in eine Kiste tun und die beschriften und auch beim in Form giessen usw immer ein klebchen mit dem Namen daneben legen. Das farbige ist Wachs oder harz mit acryl Farbe gemischt Da es kein Lebensmittel bleibt denke ich muss man da auch nichts weiter beachten. Die Milch wird erhitzt und mit Harz gemischt meine ich und hart und haltbar gemacht Vlt findest du auf yt den Punkt 12 Bericht. Was ich Weiss arbeiten due ziemlich Kein frei mit Handschuhe mundscbutz und desinfizieren die behälter und Werkzeuge immer. Zumindest macht die bei der ich bin das so
Hallo, würde mich ebenfalls interessieren welcher Anbieter das ist. Bei fb gibt es unter dem Stichwort ja auch mehrere... Vielen Dank Lg
Werde ich nicht sagen sorry. Da ich hier so scheiss Erfahrungen gemacht habe sag ich das nicht bevor die nachher angemacht oder angeschwaerzt wird oder Sonst was. Sorry
Besser ist das. Hast ja gesehen was gestern mit der Fotografin passiert ist.
Da hast du vollkommen recht, würde ich HIER ebenfalls nicht sagen. Am Ende machst du dann noch Werbung oder die Anbieterin wird auseinander gerissen ;) Kindisches Theater eben.
hm...eine Userin macht etwas, was laut AGB hier verboten ist. Dazu beleidigt sie über PN...gut, ich finde auch, das war sehr kindisch von der möchtegern Fotografin, da hast du Recht.
Aber ich bin froh, dass du ja nun da bist und das ganze wieder moralisch einnorden kannst....auf deine wunderbar überhebliche Art.
Selbstreflektion ist nicht jedermanns Sache,hm? Man hätte ja auch per Pn "zurückbeleidigen" können. Aber so eine öffentliche Hinrichtiung ist ja viel spaßiger.
@ PatriciaKelly Hallo, kann ich verstehen.... Lg
Och Muttchen, da ward ihr nicht ganz unbeteiligt. Aber wie eine andere Userin schon treffend bemerkt hat, Selbstreflexion ist nicht gerade deine Stärke Da mit stehst du hier aber nicht allein.
Ihr? Wo ist mein Beitrag? Ich war nicht beteiligt. Aus gutem Grund. Aber andere anprangern, zu hetzen und dann scheinheilig in einem anderen Thread um die Ecke kommen und genauso Hetze betreiben...da gehört schon was dazu. Jetzt baden wir alle in Selbstreflexion, gell, Bienchen?!
Ne was war denn?
... das heißt nicht "gell", sondern ",hm?"
Ich habe niemals Hetze betrieben. Sorry, aber wenn ich ein widersprüchliches Verhalten kommentiere, ist das keine Hetze. Und wenn du das nochmal wider besseren Wissens behauptest, dann bist du diejenige, die Post von einem Abmahnanwalt bekommt. Um zum obigen Thema zurückzukommen, woher weisst du dann, dass die AP jemanden per PN beleidigt hat?? Du weißt schon, was üble Nachrede oder Verleumdung nach sich zieht? Nur weil das jemand hier BEHAUPTET, darf man es nicht einfach weiterverbreiten. Nur ein Tipp am Rande.
Oh ha!
Hmm, ich finde das echt befremdlich ... Muttermilch-Schmuck ? Hinzu kommt noch, dass ich mich frage, warum du dir so ein kunterbuntes Fimo-Modell ausgesucht hast. Das ist ja auch keine künstlerisch hochwertige Arbeit, sieht etwas grobmotorisch erstellt aus. Findest du das echt schön ? Wurde das so nach deinen Wünschen angefertigt ? Wenn man bei Google "Muttermilch Schmuck" eingibt, erscheinen zumindest geschmackvolle Schmuckstücke. Meins wäre das trotzdem nicht. Liebe Grüße, Gold-Locke
Ja ich Weiss
Ich wollte aber nicht einfach nur eine perle oder so
Ich wollte es genau so
Die Jungs haben wählen duerfen zwischen den 3 Farben (gut eher nur der grosse)
Aber ich wollte es genau so
Und es ist ja noch nicht fertig bearbeitet
Kurz und knapp Dir gefällt es, den meisten ( mir auch) eben nicht. Thema beendet.
Das hast Du gut auf den Punkt gebracht.
Chapeau
Hallo! Ich finde dieses Teil grottenhäsich. Es sieht aus, als hätten Kinder mit Austechformen auf Fimo herum experimentiert; das Ergebnis freudig mit ihren Lieblingsfarben bemalt (unabhängig davon, ob die Farbauswahl harmonisiert oder nicht) - um das Ganze in einem unbeholfenen Versuch irgendwie zusammen zu kleben. Gut, dass du dafür nichts zahlen musstest. Ich weiß ja, dass es dir gefallen muss; aber irgendwie habe ich dir mehr Geschmack zugetraut und eine richtige Erinnerung an die Stillzeit ist es aus meiner Sicht auch nicht. Da fehlt irgendwie der Bezig zum Stillen, finde ich. Weils halt nach Bastelarbeit aus dem Kindergarten aussieht... Trotzdem viel Freude damit LG h
Als ich das Foto gesehen hab musste ich direkt an dieses komische Dinge in meiner Besteckschublade denken von dem ich auch nach fast 11 Jahren nicht weiss was wann es sein soll.
Davon haben wir Mal mehrere gehabt, einmal das hier auf dem Foto und dann noch ein halbes rundes mit Zacken, also wie im Bild oben.

Mit dem Ding kannst du Muster in tortenüberzüge und sowas machen
Oh. Okeeeeyyy...
Danke!
Darauf wäre ich ja nie gekommen
Jetzt bleibt nur die Frage offen wieso ich sowas besitze... wo ich noch nie eine Torte gemacht habe
Das hat Dir wohl mal jemand in die Schublade geschummelt - als dezenter Hinweis!
Meist gibt es sowas im set mit anderen backutensilien vielleicht daher? Oder ein Erbstück *gg*
Muss ich wohl doch Mal ne Torte machen. Muss sich ja lohnen so ein Tortenverzierungsdingsbums zu haben
Joa, davon hatten wir mehrere. Eines hab ich kaputt gemacht. Das Ding eignete sich so super als schaber
jetzt weißt du ja Bescheid und machst sicher ganz viele Torten und keinen mehr kaputt
Nimm es doch einfach für die Butter: https://www.youtube.com/watch?v=p072-kia2Qs
Würg....
Jetzt sag ich nix mehr..
Wollte eben den Scherz machen für Butter nimmt man den Kamm, aber nun sag ich das nimmer
Damit hab ich nun gar nicht gerechnet. ^^ Ich dachte du bekommst so was, was du verlinkt hast.
Die letzten 10 Beiträge
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht