Mitglied inaktiv
Mein Kleiner ist erst 6 Tage alt und hat sich wahrscheinlich schon bei den großen Geschwistern angesteckt. Ist ziemlich verschnupft, trinkt aber noch... Was kann ich tun? Nasentropfen oder ist er dafür noch zu klein? lg malin78

Wenn du stillst einfach Muttermilch in die Nase! Das half bei meinen Zwergen immer am Besten!
in dem Alter ab zum Arzt und nicht selber rumdoktoren
eigentlich geht das nciht. die habennoch schutz. Die Kanäle sind noch sehr eng...wenn dann kochsalz
nacl/kochsalz oder muttermilch
erkältung ist eher unwahrscheinlich-oder?
meiner schnööööft auch ab und an mal....
meiner ist 12 tage alt
Bin mir halt unsicher, weil die beiden Großen Schniefnasen haben. Allerdings hab' ich die Geschwister von ihm ferngehalten. Er liegt jetzt hier neben mir im Stubenwagen und schnieft auf einmal auch so komisch?! lg malin78
Hast du das deiner Nachsorgehebamme mal gesagt? Wenn kein gelber Rotz kommt, ist eine Erkältung sehr unwahrscheinlich, man bedenke nur die Inkubationszeit und das Alter des Kindes. Das Schnorcheln ist oft anderweitig bedingt.
meine grosse ist auch erkältet... wir halten keine sicherheitsmassnahmen ein... ausser geknutscht wird (noch) nicht... versuch mumilch stillst du denn?
Die letzten 10 Beiträge
- Kind alle 2 Tage Fieber
- Extrem sauer, daulig riechende Stuhlgang 7,5 monate
- Krabbeln/Robben
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?