Elternforum Rund ums Baby

4 Wochen schon rum

Rund ums Baby
4 Wochen schon rum

Caiss

wahnsinn wie die Zeit vergeht, heute ( datumsmäßig ) vor 4 Wochen wurde meine Tochter am Herz operiert, sie hat einen ASD Verschluß bekommen, mein Kindchen nennt es Herz-Piercing morgen müssen wir zur Nachkontrolle wieder ins Kinderherzzentrum ... bin gespannt wie es jetzt aussieht und ob alles so ist wie es sein sollte ... und nach dem Termin fahren wir übers Wochenende an den Laacher See zum aussruhen


mf4

Antwort auf Beitrag von Caiss

Das ist schön, dass ihr nach all dem etwas Entspannungszeit habt. Ich drück die Daumen, dass bei der Kurzen alles gut ist/wird.


Caiss

Antwort auf Beitrag von mf4

ich bzw wir gehen da positiv ran, wie auch schon zu der OP, was anderes bleibt einem ja nicht übrig, aber wir haben schon in den 4 Wochen eine Veränderung bemerkt, sie ist von der Kondition her wieder wie früher, das letzte Jahr hat sie damit ja stark abgebaut und jetzt ist alles wieder top, deswegen denke ich wird auch die Nachkontrolle morgen positiv verlaufen ..